Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14661

geschlossen

[Quest][Desolace][H] Portale der Legion

Von erimioa vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.07.2015
Update Text Deutsch:

Die Zeit zur erneuten Öffnung der Portale wurde auf 2 Minuten erhöht.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=5581

Quest funktioniert soweit, Dämon spawnt und kill zählt, jedoch bleibt das Portal bestehen und ist nach wenigen Sekunden wieder benutzbar. Meistens schon direkt nachdem man als 35er den Dämo gekillt hat. Ich bezweifle dass es so sein sollte, sondern dass das Portal entweder deutlich länger nicht benutzbar ist (offen) oder dass es despawnt. Sonst wäre diese quest untypisch einfach.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

UPDATE `gameobject_template` SET `data3`=120000 WHERE `name` LIKE '%Demon Portal%'

kam nicht aufn live oder wurde wieder entfernt/resetet - mit dem nächsten restart aber wieder eingespielt

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF