Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14660

geschlossen

[GO] Blubbernder Felsspalt - Gefahr der Suffokation

Von erimioa vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
03.07.2015
Update Text Deutsch:

Die blubbernden Felsspalte sollten nun wieder verbrennungsfördernde Gase auschütten.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?search=blubbernder+felsspalt

Altes Ticket #8878
War gerade in Desolace bei 2 Felsspalten, hatte das ausprobiert, jedoch habe ich keine Luft aufgefüllt bekommen. Auch kein Stillstand des Atems, wie im alten ticket beschrieben, war erkennbar, sondern die zeit ist weiterhin abgelaufen.
Es gibt auch mehrere Felsspalte, daher habe ich hier die Liste gepostet und nicht eine spezifische ID.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zauber zu Gameobjekte geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

nur die sind in desolace https://db.rising-gods.de/?object=177524

alle anderen sind net gespawnt

problem war die größe des gos + es war keine trap :o > kein spellcast

wurde angepasst

proof:
http://i.imgur.com/2Jc3njo.jpg
http://i.imgur.com/VXN20um.jpg

Aktionen #2

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF