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Fehler #8207: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Blutkönigin Lana'thel

[ICC] Blutkönigin Lana'thel Dunkles Blutgeschoss - Trifft Melees

Von deudodideudeu vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
03.07.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das dunkle Blutgeschoss im Kampf gegen Lanathel sollte eigentlich nur, auf Fernkampfspieler fliegen und alle in 6 Meter Reichweite treffen. Auf RG funktioniert das seit dem Release eigentlich nicht und es werden munter Melees getroffen.
Erst in der Flugphase sollte jeder ein mögliches Ziel der Geschosse sein.

Verzeiht bitte, falls der Bug bekannt ist, aber die SuFu half mir nicht weiter.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8207 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bloodqueen Lanathel "Dunkles Blutgeschoss" zu [ICC] Blutkönigin Lana'thel Dunkles Blutgeschoss - Trifft Melees geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

- wenn min 4 melees im 10ner an ihr sind, werden 2 ziele ausgewählt die weiter als 6 y von ihr entfernt sind - auf diese wird dann der spell gecastet
- wenn min 9 melees im 25er an ihr sind, werden 4 ziele ausgewählt die witer als 6y von ihr entfernt sind - auf diese wird dann der spell geacstet

- ansonsten wenn die bedingungen oben net gelten wird iwas in 100 yards range ausgewählt

spell=71446

Aktionen #4

Von deudodideudeu vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

War das schon immer so? Dann funktioniert der Fix nicht.
"Meine Raids" hatten meist 8 Melees + 2 Tanks an ihr.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

alter wtf - das ist nen fix von vor 2 tagen der aufm testserver eingespielt wurde

aufm live ist das natürlich buggy

https://redmine.rising-gods.de/ - mal durchlesen pls

Aktionen #7

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Funktionierte mit Cucumis getestet.

Was aber komisch war, war dass es zumindest im 10er zu selten geused wurde. Ich schau mal später wie oft es eig gecastet werden sollte^^
Wenn es fehlerhaft sein sollt gibt es ein neues Ticket.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

shitty test is shitty - revert
271c62dcc6d4c6d1a8da469e7de18ea392f570d3

Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Wieso wurde hier rumgefixt, ohne eine Quelle zuhaben?
Der Bug ist kein Bug, sondern so korrekt.
Der Twillight Bloodbolt nimmt sich ein zufälliges Ziel - die Range zum Boss ist absolut unwichtig.

Zitat aus Quelle "1":

Posted 25 January 2010 - 08:12 AM
Per current log analysis, it appear Twilight Bloodbolt can be cast on a melee target regardless of the amount of players stationed at a ranged distance.

Quellen:
1 2 3

-> Alles reverten und dann abweisen plx.

Btw: Sind die Bloodbolts von ihr eigentlich Spellshadow-Dmg auf RG? Die sollten nämlich nicht durch die Schattenschutzaura (bzw. Aura + Aura Mastery) kurzeitig trivial werden, sondern in dem Fall die Arkanresi beachten (weil sie niedriger ist).

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Cherezlol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Dann mal reopen pls Veylen hat offensichtlicht seine Quelle falsch intrepretiert. Irgendwie erschreckend mit welcher Sicherheit du hier sagst, es sei kein Bug ohne einmal in einen Offi Log zu schauen.

Offi Log: http://www.worldoflogs.com/reports/73osjs7jeq2317yc/details/26/?s=8038&e=8324

Damage Taken der Melees anschauen: Sehen, ok die Dinger gehen nicht in die Melees, maximal halt nach der Flugphase wenn alle wieder ranlaufen oder wenn sich ein Melee ein Biss von nem Range holt.

-> Alles wieder einspielen und den Revert reverten plx

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

lesen? https://redmine.rising-gods.de/

Abgewiesen:
-Der Bug wurde nicht als solcher identifiziert oder ist ein Duplikat oder das Ticket enthält nicht genügend Informationen zur weiteren Bearbeitung. Solltest du dennoch der Meinung sein, dass
etwas nicht richtig funktiniert sollte unter der obrigen Anleitung eine neues Ticket erstellt werden.
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