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Fehler #14637

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[Eiskronenzitadelle] Sindragosa - Spawnverhalten

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
01.07.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sindragosa sollte hinter der Plattform hin und herfliegen und wenn einer die Mitte des Raums überschreitet Ihr event starten.

Bei uns steht Sindragosa zur Zeit mit Faceaggro am Boden, wodurch das veteilen im Raum, so wie man es dort sieht nicht möglich ist.

video: https://www.youtube.com/watch?v=ZpRpjrPUxEg


Dateien

WoWScrnShot_081815_180620.jpg (208 KB) WoWScrnShot_081815_180620.jpg Mollestus, 18.08.2015 16:08

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29394: [ICC] Sindragosa - Respawn verhaltenAbgewiesen24.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8209 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu DevSargon geändert
Aktionen #3

Von DevSargon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

So wie ich das sehe läuft das momentan so: Wenn man beide Adddrachen getötet hat, spawnt Sindragosa, fliegt los und landet dann auf dem Boden, etwa in der Mitte des Raumes. Nach einem wipe steht sie wieder auf dem Boden, dort wo sie gelandet ist.

Aber was genau sollte jetzt eigentlich passieren nach einem wipe? Despawn und dann ist sie plötzlich in der Luft? Und wie siehts beim ersten pull aus wenn niemand in Reichtweite ist? Fliegt sie dann nach ihrem Event wieder hoch, oder despawnt sie und erscheint wieder in der Luft? Im Youtube-Video sieht man leider nur den Pull

Aktionen #5

Von DevSargon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Nach dem Starten des Events kommt Sindra wie gehabt runter, steht dort niemand in ihrer Nähe despawned sie.
Danach fliegt sie hinten wie im Screen hin und her, aber das Event wird nicht mehr getriggert. Sprich sie fliegt einfach nur im Hintergrund hin und her.

Aktionen #8

Von Yrito vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Der eine Commit-Hash ist btw 1 Zeichen zu kurz und gibt en 404-Error.

Aktionen #10

Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Btw weiterhin nur 1 mal triggerbar. Möglich das eingespielter erstmal vom master runterzunehmen?
Da man pro ID Sindra nur 1 mal testen kann dadurch und man vorher Vali und alle bosse bis Saurfang legen muss, damit sie nicht auf Entkommen ist^^
Sie resettet nebenbei auch nicht richtig und behält das Leben beiu, was man ihr vor Kampfende abgezogen hat.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Master Branch Reset auf Live WotLK Stand.

Sofern die Commits noch immer von relevanz sind für den Fix, bitte per Cherry-Pick übernehmen.

Aktionen #12

Von DevSargon vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht

Keine Zeit momentan: Was mit den Commits funktionieren sollte:
- Sindragosa fliegt im Hintergrund nach Wipe / nicht pullen und landet auch wieder nach einem serverdown
Was nicht geht:
- Sindragosa kommt einmal herunter und fliegt nach Wipe / nicht pullen im Hintergrund und ist nicht mehr pullbar. Nach einem Serverdown funktioniert die ganze Mechanik jedoch, sie ist dann beliebig oft pullbar, und geht auch wieder hoch
- Nach einigen pulls wird sie unglaublich langsam im fliegen
- Sie kann in der Landeanimation hängen bleiben, was recht bescheiden aussieht
Eine einfache Lösung wäre sie einfach immer despawnen zu lassen. Dann wird automatisch das Startevent wieder ausgelöst. Man sieht sie aber dementsprechend nicht im Hintergrund.

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

action durch trigger nur wenn sie bereits das erste mal gelandet ist
action durch trigger nur 1 mal bis zum nächsten reset
bei reset start waypoint movement

initai: firstlandet = false
ACTION_START_FROSTWYRM > firstlandet = true
trigger
if (!firstlandet) return

do action landing2 (landedsecond = true)

if (!landedsecond)
get motion master > movepoint + visible true

reset>
if (firstlandet)
startwpmovement + visible false
wppunkt 1 reched - visible true

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #16

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #29394: [ICC] Sindragosa - Respawn verhalten wurde hinzugefügt
Aktionen #18

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #8209 wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel geändert
Aktionen #20

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Aktionen #21

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] [Sindragosa] - Despawnt nicht nach Event zu [Eiskronenzitadelle] Sindragosa - Spawnverhalten geändert
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