Fehler #14637
offen[Eiskronenzitadelle] Sindragosa - Spawnverhalten
Beschreibung
Sindragosa sollte hinter der Plattform hin und herfliegen und wenn einer die Mitte des Raums überschreitet Ihr event starten.
Bei uns steht Sindragosa zur Zeit mit Faceaggro am Boden, wodurch das veteilen im Raum, so wie man es dort sieht nicht möglich ist.
Dateien
Zugehörige Tickets
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8209 gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu DevSargon geändert
Von DevSargon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
So wie ich das sehe läuft das momentan so: Wenn man beide Adddrachen getötet hat, spawnt Sindragosa, fliegt los und landet dann auf dem Boden, etwa in der Mitte des Raumes. Nach einem wipe steht sie wieder auf dem Boden, dort wo sie gelandet ist.
Aber was genau sollte jetzt eigentlich passieren nach einem wipe? Despawn und dann ist sie plötzlich in der Luft? Und wie siehts beim ersten pull aus wenn niemand in Reichtweite ist? Fliegt sie dann nach ihrem Event wieder hoch, oder despawnt sie und erscheint wieder in der Luft? Im Youtube-Video sieht man leider nur den Pull
Von DevSargon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Von DevSargon vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
DevSargonwurde gelöscht
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_081815_180620.jpg WoWScrnShot_081815_180620.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Nach dem Starten des Events kommt Sindra wie gehabt runter, steht dort niemand in ihrer Nähe despawned sie.
Danach fliegt sie hinten wie im Screen hin und her, aber das Event wird nicht mehr getriggert. Sprich sie fliegt einfach nur im Hintergrund hin und her.
Von Yrito vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Der eine Commit-Hash ist btw 1 Zeichen zu kurz und gibt en 404-Error.
Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert
Btw weiterhin nur 1 mal triggerbar. Möglich das eingespielter erstmal vom master runterzunehmen?
Da man pro ID Sindra nur 1 mal testen kann dadurch und man vorher Vali und alle bosse bis Saurfang legen muss, damit sie nicht auf Entkommen ist^^
Sie resettet nebenbei auch nicht richtig und behält das Leben beiu, was man ihr vor Kampfende abgezogen hat.
Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert
Master Branch Reset auf Live WotLK Stand.
Sofern die Commits noch immer von relevanz sind für den Fix, bitte per Cherry-Pick übernehmen.
Von DevSargon vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
DevSargonwurde gelöscht
Keine Zeit momentan: Was mit den Commits funktionieren sollte:
- Sindragosa fliegt im Hintergrund nach Wipe / nicht pullen und landet auch wieder nach einem serverdown
Was nicht geht:
- Sindragosa kommt einmal herunter und fliegt nach Wipe / nicht pullen im Hintergrund und ist nicht mehr pullbar. Nach einem Serverdown funktioniert die ganze Mechanik jedoch, sie ist dann beliebig oft pullbar, und geht auch wieder hoch
- Nach einigen pulls wird sie unglaublich langsam im fliegen
- Sie kann in der Landeanimation hängen bleiben, was recht bescheiden aussieht
Eine einfache Lösung wäre sie einfach immer despawnen zu lassen. Dann wird automatisch das Startevent wieder ausgelöst. Man sieht sie aber dementsprechend nicht im Hintergrund.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
action durch trigger nur wenn sie bereits das erste mal gelandet ist
action durch trigger nur 1 mal bis zum nächsten reset
bei reset start waypoint movement
initai: firstlandet = false
ACTION_START_FROSTWYRM > firstlandet = true
trigger
if (!firstlandet) return
do action landing2 (landedsecond = true)
if (!landedsecond)
get motion master > movepoint + visible true
reset>
if (firstlandet)
startwpmovement + visible false
wppunkt 1 reched - visible true
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #29394: [ICC] Sindragosa - Respawn verhalten wurde hinzugefügt
Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
- Übergeordnetes Ticket
#8209wurde gelöscht
Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel geändert
Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ICC] [Sindragosa] - Despawnt nicht nach Event zu [Eiskronenzitadelle] Sindragosa - Spawnverhalten geändert