Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14575

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7290: Düstermarschen

[Quest][Düstermarschen][H] Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus

Von b2b-Joolam vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
24.06.2015

Beschreibung

Hallo. =)

Hoffe ich bin hier soweit richtig.

Ich habe die Quest mit lvl.46 angenommen und auch soweit keine Probleme mit dem NPC. Jedoch kann ich die Quest nicht abschließen, da ein Questziel nicht erfüllbar ist.

Es stehen dort zwei Questziele.
1. Verjagt Oberanführer Mok'Morokk aus Brackenwall 1/1
2. Oberanführer Mok'Morokk getötet 0/1

Das zweite Questziel scheine ich nicht erledigen zu können, da der NPC bei einem gewissen Prozentsatz an HP wieder unangreifbar wird und schreit: "Me Scared! Me run now!" Dann richtung Ausgang rennt und despawned.

Finde ihn auch draußen vor Brachenwall nirgends - dachte zuerst ich müsste ihn dann vor Brackenwall irgendwo aufspüren und töten. Aber er ist einfach nur weg und die Quest für mich so nicht zu erledigen. =(

Hier: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1173 in der Questbeschreibung ist das zweite Questziel auch garnicht vorhanden. Lediglich "Verjagt Oberanführer Mok'Morokk aus Brackenwall"

Wäre für jede Hilfe dankbar. =)

Liebe Grüße (und ihr macht echt einen Wahnsinns Job - zwei Daumen hoch ;))
Desmodenia (Joolam)


Dateien

WoWScrnShot_062415_164136.jpg (449 KB) WoWScrnShot_062415_164136.jpg Questbeschreibung in WoW b2b-Joolam, 24.06.2015 16:42
screenshot2.png (185 KB) screenshot2.png b2b-Joolam, 24.06.2015 16:43
WoWScrnShot_062415_164136.jpg (449 KB) WoWScrnShot_062415_164136.jpg b2b-Joolam, 24.06.2015 19:13
WoWScrnShot_062415_191321.jpg (355 KB) WoWScrnShot_062415_191321.jpg b2b-Joolam, 24.06.2015 19:13
WoWScrnShot_062415_191726.jpg (447 KB) WoWScrnShot_062415_191726.jpg b2b-Joolam, 24.06.2015 19:18
WoWScrnShot_062415_191726.jpg (447 KB) WoWScrnShot_062415_191726.jpg b2b-Joolam, 24.06.2015 19:19

Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #10701: [Quest][Düstermarschen][H] Fordert Oberanführer Mok'Morokk herausBestätigt02.09.2014Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus" nicht machbar. zu [Quest][Düstermarschen][H] Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7290 gesetzt

Die Quest ist nicht abschließbar weil wie oben schon gesagt "2. Oberanführer Mok'Morokk getötet 0/1" nicht erfüllt wird.
Das sollte aber gar nicht Teil der Quest sein. Eigentlich muss man nur "Verjagt Oberanführer Mok'Morokk aus Brackenwall" erfüllen damit man die Quest abschließen kann und das funktioniert auch.

Das ist also ein Fehler in den Bedingungen der Quest selber.
Siehe http://de.wowhead.com/quest=1173/deprecated-fordert-oberanfuhrer-mokmorokk-heraus

Aktionen #2

Von b2b-Joolam vor fast 9 Jahren aktualisiert

Hallo nochmal =)

Zitat:
"Das sollte aber gar nicht Teil der Quest sein. Eigentlich muss man nur "Verjagt Oberanführer Mok'Morokk aus Brackenwall" erfüllen damit man die Quest abschließen kann und das funktioniert auch."

Leider stimmt genau das nicht. Ich habe das verjagen mit 1/1 erledigt (siehe Screenshot) und das töten mit 0/1 und das Fragenzeichen bleibt auch nach mehrmaligem ein und wieder ausloggen (auch mit ca. einer Stunde Wartezeit dazwischen) silber. Ich kann die Quest also nicht abgeben. =(

Der weiter Button bleibt grau. =(

Aktionen #4

Von b2b-Joolam vor fast 9 Jahren aktualisiert

PS: Hier nochmal ein Screenshot nachdem ich die Quest abgebrochen und nochmal "erledigt" habe.

Der gelbe Text sagt abgeschlossen, aber das Fragezeichen verbleibt wiedermal silber. =(

Auch nach ein/ausloggen wie gesagt. =(

Liebe Grüße

Aktionen #6

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

Zitat:
"Das sollte aber gar nicht Teil der Quest sein. Eigentlich muss man nur "Verjagt Oberanführer Mok'Morokk aus Brackenwall" erfüllen damit man die Quest abschließen kann und das funktioniert auch."

Vielleicht hab ich das etwas falsch formuliert. Der Teil mit dem töten sollte eigentlich gar nicht in der Quest enthalten sein. Sprich die Quest ist bei uns auf dem Server falsch.
Siehe: http://de.wowhead.com/quest=1173/deprecated-fordert-oberanfuhrer-mokmorokk-heraus

Aktionen #7

Von B2B-OmasMudder vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Duplikat: Fehler wurde schon gemeldet, siehe hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/10701

Aktionen #8

Von Thexecutor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Grad versucht die Quest abzuschliessen. Der Bug besteht immer noch!

Gruß,
Dirk

Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_111816_004033.jpg wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #10701: [Quest][Düstermarschen][H] Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_111816_004033.jpg wurde gelöscht
Aktionen #12

Von saMe1991 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Eben an dieser Quest gescheitert. Fehler besteht nach wie vor wie oben beschrieben.

lg

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF