Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1456

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Geweihte Vergeltung

Von Fluxe vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
23.12.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Bild
Geweihte Vergeltung
Das talent Geweihte Vergeltung scheint buggy zu sein. Die 3% aus dem Tooltip werden nicht auf den schaden draufaddiert. im schadenstoolstip sieht man lediglich die 6% vom 2handwaffenspezi.

Edit vom Tester: In der "Aura der Vergeltung" funktioniert die Schadenserhöhung, in anderen Auren nicht. Zusätzlich zu diesem Bug kommt der relativ unwichtige Bug, dass die +3% Schaden nicht im Charakterfenster angezeigt werden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #731: [Paladin] Schnelle VergeltungLive06.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von psycixx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wird auch nicht im Tooltip angezeigt. Dort siehst du nur Veränderungen an deinem Autohit-Schaden, also z. B. die Zweihandwaffenspezialisierung. Da Geweihte Vergeltung aber für jeglichen verursachten Schaden gilt, wird der Tooltip dort nicht verändert.

Aktionen #2

Von Fluxe vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ok psycixx, aber wie du schon sagst, gilt die Geweihte Vergeltung für jeglichen verursachten DMG, also sollte dieser AUCH beim autohit aufgeführt sein, oder vertue ich mich da? Ich wundere mich nur, da dieses talent auf dt(da wo ich herkomme) immer mit 3% auf den autohit draufgeschlagen wurde.

Aktionen #3

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich bestätige es mal, auch wenn der Bug eigentlich ein anderer ist:

Das Talent funktioniert prinzipiell, jedoch ausschließlich mit Aura der Vergeltung (genau wie #731). Auch wird der Schadensbonus in der Tat seit dem Patch nicht im Tooltip aufgeführt.

Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [paladin][Retri] Geweihte Vergeltung zu [Paladin] Geweihte Vergeltung geändert
  • Kategorie wurde von 19 zu Zauber geändert
Aktionen #5

Von jeiy vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ist auch auf dem PTR noch buggy.

Aktionen #6

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #7

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Aktionen #8

Von Doerko vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass der zusätzliche Schaden im Charakterfenster wieder nur unter Einfluss der Vergelter-Aura angezeigt wird. Ist das nur nen Anzeigefehler oder wieder buggy? Gilt übrigens auch für das Talent Schnelle Vergeltung (#731)

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

allgemeiner clientfehler, der auch aufm offi bestand - ist unfixbar

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF