Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14557

geschlossen

[Arena] Gruppenauflösung/Backport in der offline Quezone

Von sniffy vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
22.06.2015
Update Text Deutsch:

Die Gruppe sollte nun nicht länger aufgelöst werden, wenn einer der beiden Spieler offline geht. Des Weiteren ist es nun möglich alleine in der Zone zu sein.


Beschreibung

Backport und gruppenauflösung durch offline gehen etc. bzw. allgemein sollte nicht mehr möglich sein.

Aktionen #1

Von Nasulm vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Nasulm wurde gelöscht
Aktionen #2

Von sniffy vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF