Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14534

geschlossen

[Item] Äschernes Band kann nicht wieder hergestellt werden

Von Suranex vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
20.06.2015
Update Text Deutsch:

Verlorene Seelen können ihr fehlendes Äschernes Band nun bei "Ormus der Reuvolle" in der Eiskronenzitadelle wieder herstellen lassen. http://i.imgur.com/EMTaJM8.jpg


Beschreibung

Nach WoWHead (allerdings zu 5.x) wird der letzte Ring vom NPC wiederhergestellt. Wie wir das auf RG lösen, weiß ich nicht. Eventuell über Custom Flag (je nach Ring, den er gehabt hat, unschöne lösung) oder Custommäßig alle Ringe der aktuellen Rufstufe anbieten, sofern der User keinen der Ringe im Inventar oder auf der Bank hat.

http://www.wowhead.com/npc=38316/ormus-the-penitent#comments:id=1757039
http://www.wowhead.com/item=50398/ashen-band-of-endless-destruction#comments:id=1924919 (steht auch bei allen anderen Bändern so von dem user)

NPC: Ormus the Penitent (38316)

Muss auch noch geprüft werden, ob dies zu 3.3.5 schon so war, bzw ob wir das dann so anbieten wollen.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #13369: Äscherne Ringe - Fehler beim FraktionswechselAbgewiesen10.03.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Äschernes Band nicht wiederherstellbar zu [Item] Äschernes Band nicht wiederherstellbar geändert
  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
Aktionen #2

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

http://www.gamefaqs.com/boards/534914-world-of-warcraft/64078529
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/2794650437

Vor allem das letzte zeigt an, dass es zu _Cata nicht möglich war ohne einen GM.
Jedcoh konnten GMs die Ringe wiederherstellen^^

Daher evtl Customize-Lösung oder einfach über HP-Itemwiederherstellung^^

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

gossipoptionen adden die alle ringe anbieten wenn quest xy schon abgeschlossen wurde + item nicht vorhanden ist + aktuelle rufstufe vorhanden ist (also die zweite option von sura) - wäre die lösung verkraftbar?

Aktionen #4

Von Suranex vor fast 9 Jahren aktualisiert

mMn wäre die Lösung gut. Müsste man halt das ganze Inventar auf alle äscherne Ringe untersuchen. Dadurch, dass es Wechselquests gibt, müssten da einige überprüft werden (bei jeder Stufe kann man zu einem anderen Ring via Quest wechseln).

Wir wollen es eben aus der Item-Wiederherstellung raus haben, da es nur unnötiger Aufwand ist.

Aktionen #5

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Ich denke schon um es allen zu vereinfachen :) am besten sollten die dann gegen einen Betrag xy der Itemwiederherstellung entsprechend irgendetwas zahlen. (Kenne die Preise zZ nicht)

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #13369: Äscherne Ringe - Fehler beim Fraktionswechsel wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=38316 gesetzt
Aktionen #10

Von Arishi vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Das klappt generell, aber:

1. Der NPC kann kein deutsch -> anderer Fehler
2. Man muss logisch kombinieren welches der höchste ist (2 Möglichkeiten oberster oder unterster 50/50) da alle Gossips gleich sind
3. Man kann sich den ehrfürchtigen Ring holen, obwohl man nicht ehrfürchtig ist. Kann ihn aber natürlich nicht anlegen. Könnte man nicht einfach nur eine einzige Gossipoption machen, die je nach Rufstufe einen Ring anbietet?

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

zu den gossipoptionen füge ich dann mal die namen der ringe, die man erhält hinzu

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

1. gehört hier nicht hin
2. allen gossipoptionen wurde in klammern welches item man erhalten kann
3. gossipoption für den ehrfürchtigen ring nur noch sichbar, wenn man ehrfüchtig bei fraktion 1156 ist

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

fehlende condition im core noch eingebaut

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item] Äschernes Band nicht wiederherstellbar zu [Item] Äschernes Band kann nicht wieder hergestellt werden geändert
Aktionen #18

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF