Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14519

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC] [Der Lichkönig] - Geistaufseher

Von Furorion vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
18.06.2015
Update Text Deutsch:

Der Geistaufseher sollte nun wieder fearbar und kickbar sein.


Beschreibung

Der Geistaufseher ist Fearimmun, kick immun und was nicht sonst alles.
Dies sollte er nicht sein, da er so von einigen Klassen nicht ohne weiteres machbar ist und die Zeit abläuft bevor man ihn tot hat, wodurch der LK enrage geht.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt

- fear und horror funzt wieder
- kickimmunität hatten sie nie

Aktionen #3

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Fears, Kicks, Wegstoßeffekte, Stuns gehen

Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF