Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14494

geschlossen

[Auren] Entfernung negativer Auren beim Evaden/Reset

Von rewzy vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
16.06.2015
Update Text Deutsch:

Negative Auren werden von Pets oder Wächtern nun nicht mehr entfernt, wenn diese ausweichen order resetten.


Beschreibung

"Ich weiß nicht wieso aber der Bugtracker bei mir ist broken oder ich kapiere ihn nicht mehr , daher poste ich den Bug einfach hier rein:

Blenden auf Gargoyle oder diverse Pets(Begleiter) ist insofern verbuggt das wenn man:

Blind->Pet(Gargoyle)
Vanish->Gargoyle den debuff einfach verliert ohne auszulaufen.
Normalerweise sollte der debuff komplett durchticken."

Eben reproduziert auf dem Liveserver und kann es bestätigen. Sobald der Schurke Vanished und der DK/Schurke damit outfight kommt, verschwindet der Blendendebuff auf dem Pet.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Schurke] Blenden auf Gargoyle zu [Auren] Entfernung negativer Auren beim Evaden/Reset geändert
  • Kategorie wurde von Zauber zu Mechanik geändert

kein klassen/pet problem sondern allgemein ein problem des auraremoves bei units

unit reset > entfernen jeglicher buffs (ausnahmen sind hierbei auren die für den vehicletransport wichtig sind)

es gibt etliche ausnahmen bei denen bestimmte auren beim evaden/reseten nicht entfernt werden sollten

betrifft auch 1k quests bei denen man ein pet übernehmen muss mit item xx, wenn das pet wieder resetet verliert es die aura die für den charm sorgt

hab mal versucht das zu fixen, sorgte aber dann für den fehler dass bestimmte auren die infight selbst gebufft werden nicht mehr entfernt werden (hodir/sindra etc)

Aktionen #2

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF