Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14481

geschlossen

[BG][Tausendwinter] Ansage-Text

Von Yrito vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
14.06.2015
Update Text Deutsch:

Der Text für den Tausendwinter-Ansager wurde überarbeitet.


Beschreibung

Anpassung des Ansage-Texts:
  • kein "für Warteschlange" mehr
  • "Minute(n)" statt "Minuten"
  • "BF" zu "BG"
Aktionen #1

Von Yrito vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von 2danger vor fast 9 Jahren aktualisiert

W8 pls, ist das so mit ijmd. abgesprochen?
Und das mit dem BF ist bewusst so, da es sich nicht um einen Battleground sondern ein Battlefield handelt. Und ja, das unterscheidet sich.^^

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Yrito gesetzt
Aktionen #4

Von Yrito vor fast 9 Jahren aktualisiert

Da das Wort "Battlefield" auf der Wowwiki Seite zu Tausendwinter kein mal verwendet wird, dafür aber mehrmals von "Battleground" gesprochen wird, hab ich das für ein Eigenkonstrukt RGs gehalten. Aber wenn das so erwünscht ist (?), kann es ich das BG ja wieder in BF ändern. Der Rest is aber in Ordnung oder?

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Yrito zu 2403 geändert

da sonst keine antwort kommt :>

Aktionen #6

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Hat sich an der englischen Version auch was geändert? Sehe im enGB Client keine Änderung.

Aktionen #7

Von Yrito vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ist ja noch net live^^ Aber die Änderung wäre im Englischen die Gleiche

Aktionen #8

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ich meine auf dem master habe ich nichts gesehen.

Aktionen #9

Von Yrito vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ehrm, da hab ichs auch net eingespielt.. Testen kann man daran eh nicht wirklich was..

Aktuell:

|cffff0000[BF Queue Announcer]:|rWintergrasp will start in %u minutes!|r
|cffff0000[BF Ansager für Warteschlange]:|rTausendwinter beginnt in %u Minuten!|r

Neu:

|cffff0000[BG Announcer]:|rWintergrasp will start in %u minute(s)!|r
|cffff0000[BG Ansager]:|rTausendwinter beginnt in %u Minute(n)!|r

Also eben genau die Änderungen von oben. Müsste jetzt nur wissen, ob man dabei bleibt, dass es bei Wintergrasp "BF" heißen muss oder eben nicht. Die anderen 2 Änderungen sollten ja niemanden stören :o

Aktionen #10

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Yrito geändert

Lass das BF, Rest ist OK. Kann dann Ready.

Aktionen #11

Von Yrito vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an wurde von Yrito zu 2403 geändert

Okay, BG wieder zurück zu BF geändert. Auch wenn das nicht der Konvention entspricht, aber ich hab dafür jetzt mal kein neues SQL file erstellt, da das alte ja noch nicht live ist..

/e: Hab es zudem mal in die master-DB eingespielt

Aktionen #12

Von Yrito vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #13

Von sniffy vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu sniffy geändert

muss mir allgemein für die funktionalität nomma was überlegen.

Aktionen #14

Von Yrito vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ehrm, das Ticket und die Commits sind eig nur für den Ansage-Text. Falls du was am Timing der Ansagen oder so geändert haben willst, pack das pls in en anderes Ticket.

Aktionen #15

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

zu spät! xD

Aktionen #16

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an sniffy wurde gelöscht

neues ticket dann halt - wir brauchen tickets fürs nächste update

Aktionen #17

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF