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Fehler #14478

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Fehler #6481: [Event] Sonnenwendfest

[Sonnenwendfest] Reichweite der gezählten würfe auf die Kohlenpfannen sind zu klein.

Von Shienor vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
14.06.2015
Update Text Deutsch:

Die Kohlenpfannen sind jetzt leichter zu treffen.


Beschreibung

Die genauigkeit mit der man Treffen muss ist bei uns zu hoch. In dem Video sieht man schön sobald die Kohlenpfanne heller aufleuchtet zählt der Wurf.
Bei uns muss man genau in das Feuer die Fackel werfen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Gzyal989w7g#t=54

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

range erhöht und affected targets

das eig. problem ist dass der spell manchmal net das ziel mit der geringsten entfernung trifft - deshlab trifft der spell nun einfach mehr - gleicher effect

Aktionen #2

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Durch den Fix ist es nur noch brain afk in die mitte werfen und häufig treffen.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu Shienor geändert

das problem ist ein ganz anderes

ich hab das damals aufm live auch imme rnur in uc gemacht, weil es da immer geklappt hat

und siehe da der grund ist banal: je mehr bunnies auf den pfannen sind desto verbuggter wird das spiel

in uc gibt es einen bunny pro pfanne - in og z.b jeweils 2

fix für og:

delete from creature where guid IN (2028031, 600070, 600073, 600072, 3106010, 600069, 3106017);

die doppelten kreaturen in den anderen städten suchst du bitte raus - jeweils einen dann löschen

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Shienor wurde gelöscht

oke durch jede stadt geflogen und die doppelten trigger entfernt

mir fällt zu diesem kram sonst nix ein - wenns das agnez ein bisschen verbessert und den server nicht crasht > ready

sonst kann ich euch auch nimmer helfen

Aktionen #5

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

100% besser wie vorher.

Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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