Fehler #14463
geschlossenFehler #8201: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Kanonenboot
[ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] Kanonenboot - fehlerhafter Reset nach Wipe
Das Kanonenboot sollte nun richtig reseten nach einem Wipe.
Beschreibung
Sollte man am Luftschiffkampf wipen und min. ein Spieler des Raids lässt seinen Geist frei, bevor die Leichen wegteleportiert wurden, so ist der Luftschiffkampf beim nächsten Ansprechen verbugt.
Das Schiff fliegt nicht los, nach einiger Zeit, aber kommen von weiter oben die Attacken des gegnerischen Schiffes auf das eigene zugeflogen, bis man stirbt.
Wenn dann alle Raidmember warten, bis der Leichnam teleportiert wurde und dann erst freilassen, ist der Bosskampf wieder normal durchführbar.
getestet: 12.06.2015
Von gundalf vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Neu geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
recherche wird bald gelöscht
Von Mitsubishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Wie beschrieben wenn man bei Gunship wiped und vor der Teleportation der Leichen seinen Geist freilässt verbuggt das Schiff
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8201 gesetzt
Übergeordnete Aufgabe immer adden
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
montag beim testraid mal nachgucken was genau passiert.
sprich luftschiff sterben/wipen, einer bleibt mit gm on drin, rest gibt frei bevor teleportiert wurde und starten den kampf von vorne.
Meine vermutung ist das entweder das Hordeschiff iwie die Leichte verprügeln, bzw. gucken wo die leiche ist nachdem wipe/
oder das dieses ganze Hochfliegeevent ne positionsabfrage macht fürs losfliegen und sofern halt die imaginäre leiche noch oben ist denkt das allyschiff es ist bereits oben.
sprich mal das script für das preevent angucken was/wann/wie/wo dort abgefragt wird
//poste mal script uns setz das mal auf testbereit, damit es nicht wieder vergessen wird
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/tree/3.3.5/src/server/scripts/Northrend/IcecrownCitadel
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/blob/3.3.5/src/server/scripts/Northrend/IcecrownCitadel/boss_icecrown_gunship_battle.cpp
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/blob/3.3.5/src/server/scripts/Northrend/IcecrownCitadel/instance_icecrown_citadel.cpp
Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.