Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14463

geschlossen

Fehler #8201: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Kanonenboot

[ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] Kanonenboot - fehlerhafter Reset nach Wipe

Von dragy vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
12.06.2015
Update Text Deutsch:

Das Kanonenboot sollte nun richtig reseten nach einem Wipe.


Beschreibung

Sollte man am Luftschiffkampf wipen und min. ein Spieler des Raids lässt seinen Geist frei, bevor die Leichen wegteleportiert wurden, so ist der Luftschiffkampf beim nächsten Ansprechen verbugt.
Das Schiff fliegt nicht los, nach einiger Zeit, aber kommen von weiter oben die Attacken des gegnerischen Schiffes auf das eigene zugeflogen, bis man stirbt.
Wenn dann alle Raidmember warten, bis der Leichnam teleportiert wurde und dann erst freilassen, ist der Bosskampf wieder normal durchführbar.

getestet: 12.06.2015

Aktionen #1

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

recherche wird bald gelöscht

Aktionen #3

Von Mitsubishi vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Wie beschrieben wenn man bei Gunship wiped und vor der Teleportation der Leichen seinen Geist freilässt verbuggt das Schiff

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8201 gesetzt

Übergeordnete Aufgabe immer adden

Aktionen #5

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert

montag beim testraid mal nachgucken was genau passiert.
sprich luftschiff sterben/wipen, einer bleibt mit gm on drin, rest gibt frei bevor teleportiert wurde und starten den kampf von vorne.

Meine vermutung ist das entweder das Hordeschiff iwie die Leichte verprügeln, bzw. gucken wo die leiche ist nachdem wipe/
oder das dieses ganze Hochfliegeevent ne positionsabfrage macht fürs losfliegen und sofern halt die imaginäre leiche noch oben ist denkt das allyschiff es ist bereits oben.

sprich mal das script für das preevent angucken was/wann/wie/wo dort abgefragt wird

//poste mal script uns setz das mal auf testbereit, damit es nicht wieder vergessen wird

Aktionen #7

Von Cucumis vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF