Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14462

geschlossen

[NPC] Totem der Reinigung - Name

Von Euskapeuskie vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.06.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das "Totem der Reinigung" des Schamanen heißt aktuell "Totem der Läuterung" wenn man es stellt (im Tooltip wird es noch richtig angezeigt). Wäre an sich nicht so schlimm, wenn dadurch nicht Thread Plates ne verbuggte Totemanzeige bringen würde.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Totem der Reinigung zu [NPC] Totem der Reinigung - Name geändert
  • Kategorie wurde von Zauber zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

UPDATE `locales_creature` SET `name_loc3`='Totem der Reinigung' WHERE `entry`=5924;

fixed mit restart um 6:00 Uhr ca - cache dann noch löschen

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF