Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14448

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7268: Höllenfeuerhalbinsel

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Stoppt das Säuberungsritual

Von B2B-Paladin vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
10.06.2015

Beschreibung

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=9370
Offenbar kann man die Mobs mehrfach spawnen lassen und sie verschwinden auch nach mehr als einer Stunde warten anscheinend nicht.
Quelle habe ich keine gefunden, aber ich denke einfach mal das es so nicht gewollt ist.

Aktionen #1

Von B2B-OmasMudder vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Stoppt das Säuberungsritual zu [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Stoppt das Säuberungsritual geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7268 gesetzt

Was genau ist denn nun das Problem?
Kann man das Quest abschließen oder was läuft dabei falsch?

Aktionen #2

Von B2B-OmasMudder vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt
Aktionen #3

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #4

Von B2B-OmasMudder vor fast 9 Jahren aktualisiert

Gestern auf dem Test-Server probiert. Der Despawn dauert wirklich ewig. Habe nich genau auf die Uhr geschaut, aber 1,5-2h waren es bestimmt.
Es stimmt auch, dass man das Item mehrfach benutzen kann und immer neue Mobs für das Quest gespawnt werden.

Der Signalstein (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=23358) hat einen Benutz-Effekt: http://www.wowhead.com/spell=29279/item-place-signaling-gem-dnd mit dem die Mobs "gerufen" werden.
Den Spell konnte ich leider nicht lokalisieren.
Es wäre aber erst mal sinnvoll Nachweise zu suchen, ob ein mehrfacher Spawn überhaupt möglich ist. Auf der anderen Seite: Wer filmt oder dokumentiert so was, bei solch einem kleinen Quest^^

Aktionen #5

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
so ist es aktuell auf dem Offi:
  • Das Q-Item hat ne abklingzeit von 2 Minuten
  • Die aggressiven Mobs spawnen wie auf dem Video zu sehen ist im Gebirge und laufen zum Altar
  • dort angekommen sagt der Anachoret der Draenei (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16994) "In was für eine Falle sind wir denn geraten? Verteidiger, macht Eure waffen bereit!"
  • die mobs greifen den Spieler an
  • nach 65 sek (Ausgangspunkt Q-item nutzen) despawnen die NPC wieder, wenn man sie nicht bekämpft (siehe 3:21)

https://youtu.be/ZdQm60egKWQ

Nachtrag:
  • erneutes nutzen des Items, wenn man noch mit der "ersten" Gruppe infight ist lässt keine neuen NPC's spawnen (also nach 2 min Abklingzeit und Gegner infight halten damit sie nicht despawnen ;))
  • auch der Anachoret greift an (auf dem Testserver aktuell nicht der Fall)
  • Wenn die NPC's den Kampf gewinnen despawnen sie 33 sek nach Kampfende
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF