Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14437

geschlossen

Fehler #3525: [Auge der Ewigkeit] Hauptticket

[Zauber] Arkaner Puls - Targetselection

Von Rushor vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
09.06.2015
Update Text Deutsch:

Der Spell ist außerhalb vom Auge der Ewigkeit nun ohne Nutzen.


Beschreibung

Der doch so beliebt Spell: https://db.rising-gods.de/?spell=57432 sollte nur https://db.rising-gods.de/?npc=30161
treffen und nicht ALLES und JEDEN.

Der Spell hat atm die äußerst nervige Eiegenschaft, dass er dazu führen kann, dass Kreaturen nicht mehr meleehitten, insofern er von einem Spieler genutzt wird.

Das sollte nun endlich unterbunden sein.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Der Spell Arkaner Puls fügt nun keinem Mob, außerhalb vom Auge der Ewigkeit, mehr Schaden zu.

Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF