Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14435

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Die Rache des Sturmkönigs - Knockback

Von bend23 vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.06.2015
Update Text Deutsch:

Die envolvierten Kreaturen sollten nicht länger durch Knockbacks in Wänden stecken bleiben.


Beschreibung

Wenn man im Gymer sitzt, werden einem die 3 Elites nicht angezeigt.

Elites: Algar the Chosen, Thrym,Prince Navarius

Wowhead:
http://www.wowhead.com/quest=12919/the-storm-kings-vengeance

Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=ZV3t3_GoOsk


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

hast du von gymer den buff bekommen der dich in die 2. phase steckt?

Aktionen #2

Von bend23 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Also von einem Buff weiss ich nichts. Ich bin nur direkt in die Ecke gegangen vo der eine Elite sein sollte, da stand aber nur einer, dies war aber nur sein Handlanger.

Wie kriege ich denn Buff um in die 2. Phase zu kommen?

Aktionen #3

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von The Storm King's Vengeance zu [Quest][Zul'Drak][AH] Die Rache des Sturmkönigs - Prinz Navarius geändert
  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt

UPDATE `creature_template` SET `ScriptName`='npc_algar_the_chosen' WHERE `entry`=29821;

Iche denke du meinst https://db.rising-gods.de/?npc=29821

Er ist halt nen elite und hat eine extrem hohe respawnzeit - die wurde jetzt wie bei https://redmine.rising-gods.de/issues/14405 auch reduziert auf 2 min

wenn du den alkolyt (den handlanger) gesehen hast warst du aber schonmal in der richtigen phase

und mit dem buff meine ich https://db.rising-gods.de/?spell=55430

mit dem nächsten restart aber schon live

beweis: https://youtu.be/BFCBgGKeInk

Aktionen #5

Von bend23 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ich hab es nochmals versucht. Den Buff krieg ich "Gymer's Buddy" (Gymer's Verbündeter), ich sitze also auf ihm drauf. Auch komm ich in die 2. Phase, wird ja mit dem Text angezeigt, wo sich die Elites befinden.

Wenn ich zum 1. Elite reite, wie im Video, stehen bei mir nur 2, seine beiden Acolytes. Der Prinz steht da leider nicht. Auch habe ich seine beiden Acolytes getötet und auf den Respawn gewartet, auch dann kommen nur seine 2 Acolytes.

Zeit: 11.06.2015 - 13:02

Könnte es sein, dass es auf dem Live-Server doch noch nicht geht?

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

rede mal mit nem gm und geh mit im zu der stelle

wenn ihr da seid, soll er mal ".respawn" in den chat tippen - das muss dann auf alle fälle klappen

wenn nicht stimmt trotzdem mit dem phasing iwas net

(und der restart war schon vor 7 stunden)

Aktionen #7

Von bend23 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Hab die Quest mit Iscream gemacht, das Event funktioniert, nur steht der Prinz beim spawnen nicht auf dem Boden sondern in der Wand oben. Iscream hat ihn rasch runtergeholt, nachher spawnt Thyrm am selben Ort auf dem Boden und Algar the Chosen steht auch sauber ganz hinten auf dem Boden.

Buggt noch etwas mit dem Standort wo der Prinz nach dem respawn steht.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

wird nun immun gesetzt gegen den knockback - das sorgt für diese komischen positionen

mit dem update in der nächsten woche dann live

danke für die fehleranalyse ^^

Aktionen #9

Von bend23 vor fast 9 Jahren aktualisiert

haha ok wunderbar :)

jo, kein problem. Danke dir auch.

LG

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Zul'Drak][AH] Die Rache des Sturmkönigs - Prinz Navarius zu [Quest][Zul'Drak][AH] Die Rache des Sturmkönigs - Knockback geändert
  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

meh die tickets müssen ja jetzt immer ready gesetzt werden, damit der fix überhaupt live geht

Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF