Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14424

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord] Der Bezwinger von Skorn

Von Mandulis vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.06.2015
Update Text Deutsch:

Die Quest "Der Bezwinger von Skorn" wird nun nurnoch ausgegeben wenn alle 3 Vorquests abgeschlossen sind.


Beschreibung

Fehler #2299 tritt erneut auf.
Daher Beschreibung und Links:

Aliesa schrieb:

Mit der Quest "Skorn muss fallen" [[http://de.wowhead.com/quest=11256]] erhält man das Item "Emblem der Winterhufe" [[http://de.wowhead.com/item=33340]]. Das soll man in Skorn benutzen um den Kriegshelden der Winterhufe [[http://de.wowhead.com/npc=24130]] zu rufen. Bei ihm gibt man die Quest ab und erhält dann vier andere:

Brenne Skorn, Brenne [[http://de.wowhead.com/quest=11258]]
Grausam, aber notwendig [[http://de.wowhead.com/quest=11257]]
Türme des sicheren Untergangs [[http://de.wowhead.com/quest=11259]]
Der Bezwinger von Skorn [[http://de.wowhead.com/quest=11261]]

Die Quests funktionieren alle einwandfrei.

Allerdings sollte "Der Bezwinger von Skorn" erst durch das Abschließen der drei anderen Quests verfügbar werden. Momentan kann man die Quest direkt im Lager der Winterhufe beim Häuptling [[http://de.wowhead.com/npc=24129]] wieder abgeben, ohne eine von den anderen Quests erfüllt zu haben. Das Emblem verschwindet dann, sodass man die anderen Quests nicht mehr abgeben kann. Außerdem ist dadurch die Questbelohung der Reihe sofort verfügbar.
Ob die anderen Quests gleichzeitig angeboten werden sollen oder nach einander, konnte ich nicht raus finden. Es sieht aber so aus, als ob diese gleichzeitig gehen sollten.


Zugehörige Tickets

Kopiert von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2299: [Quest][Heulender Fjord][H] Der Bezwinger von SkornLive13.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Mandulis vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kopiert von Fehler #2299: [Quest][Heulender Fjord][H] Der Bezwinger von Skorn wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #3

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Datei Bild 2.PNG wurde hinzugefügt
  • Datei Bild 1.PNG wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Datei Bild 2.PNG wurde gelöscht
Aktionen #7

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Datei Bild 1.PNG wurde gelöscht
Aktionen #8

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Habe die Quest getestet und es wurde die Quest "Der Bezwinger von Skorn" erst dann ausgegeben, nachdem ich die 3 Vorquests abgeschlossen hatte.

Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Illmedic vor fast 9 Jahren aktualisiert

Funktioniet nicht. Die Quest "Der Bezwinger von Skorn" ist immernoch annehmbar und kann abgeschlossen werden. Sobald angenommen, sind die anderen Quests beim Npc nicht mehr verfügbar.
[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/snipchatskornljmy7sech5.png]]

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

hast du da mit nem alli gequestet? wenn ja kann ich dir auch nicht mehr helfen...

Aktionen #12

Von Illmedic vor fast 9 Jahren aktualisiert

Nein, ich bin ganz normal dem Questverlauf gefolgt und habe so das Questitem bekommen, bin in das Gebiet geflogen und habe dort bei dem Npc die Q 'Skorn muss fallen' abgegeben. Daraufhin hatte ich die 4 o.a. Quests zur auswahl und habe per Zufall 'Der Bezwinger von Skorn' als erstes ausgewählt. Da nach der Annahme alle anderen Quests aus der Auswahl verschwanden, habe ich diese abgegeben (in der Hoffnung, dass ich anschließend die anderen Quests wieder annehmen kann). Es hat mir niemand bei der Q geholfen und es war auch sonst niemand in dem Gebiet. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt für den Bug leider keinen besseren Beleg mehr als den Chatverlauf. Ich kann gerne noch ein Screen mit der leeren Questauswahl des Npc 'Held der Winterhufe' beifügen, wenn mich das glaubwürdiger macht.

Aktionen #13

Von Twelveplusone vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Funktioniert immernoch nicht. Habe Skorn muss fallen angenommen, bin hingeflogen, habe Bezwinger von Skorn angenommen und abgegeben. Die Q vom NPC sind für mich nicht mehr erreichbar.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

macht nen neues ticket verdammt.

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF