Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14411

geschlossen

[Grube von Saron] Tyrannus - Boss wird von den freundlichen Adds totgehauen

Von Dawnfeather vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
06.06.2015
Update Text Deutsch:

Es ist nun nicht mehr möglich, das Tyrannus mit den befreundeten NPC's interagieren kann.


Beschreibung

Folgende Situation: Im Tyrannus-Kampf kippt der Heiler relativ schnell um. Tankpala wirkt göttliches Eingreifen auf einen DD, restliche Gruppe kippt um, Boss wird von den freundlichen NPCs totgehauen. Eingreifen wird weggeklickt, Gruppe wird gerezzt, Boss ist lootbar, Instanz abgeschlossen.

Ich gehe davon aus, dass der Boss resetten sollte, sobald die Gruppe tot ist. Entweder er geht allgemein nicht aus dem Kampf aufgrund der freundlichen NPCs oder das Göttliche Eingreifen wird hier nicht als "tot" bzw. "outfight" gewertet.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt

bool CanAIAttack(Unit const* target) const OVERRIDE

fehlt sowohl bei den freudnlichen npcs als auch bei tyrannus und rimefang

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

die freundlichen npcs können nun nicht mehr tyrannus und raufang angreifen
tyrannus und raufang können nun nicht mehr die freundlichen npcs angreifen

sowohl auf horde als auch alliseite
sowohl im nh als auch im hc

Aktionen #3

Von Dawnfeather vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ich kenne mich zwar mit dem Code nicht aus, aber ich hoffe, dass die Änderung im Code bei den freundlichen NPCs nur auf Tyrannus und Raufang wirkt, denn die feindlichen NPCs, die aus dem Tunnel spawnen, sollen sie ja sehr wohl angreifen.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

genau so wurde es geadded ^^

Aktionen #5

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ich habe gerade den Fehler getestet: Sobald keine Person mehr am Leben ist resettet Tyrannus direkt. Allerdings wenn man zu nah am Tunnel steht, greift er immernoch die freundlichen npcs an.

Aktionen #6

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

nono das funzt net :D

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu gundalf geändert

next try - teste du das pls, kennst dich damit am besten aus ^^

Aktionen #9

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Sieht gut aus. Selbst wenn man den boss durch die npcs zieht passiert nichts mehr.

Aktionen #10

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an gundalf wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF