Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14386

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7444: Höhlen der Zeit: Der schwarze Morast

[Instanz/Raid][HdZ2] Der schwarze Morast durch den boden fallen bei Shadowstep

Von b2b-Chompa vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
04.06.2015

Beschreibung

habe die letzten Tage vermehrt in hdz2 gemerkt das man bei shs zu ca 80% durch den boden fällt. bei Charge auch schon gesehen, dürfte ja eh alles das selbe sein.
bei hdz2 halt ziemlich nervig sobald das Event läuft kommt man ja nämlich nicht mehr rein.
wenn man es weiss lässt es sich zwar verhindern, trotzdem unschön.


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13434: Shadowstep bug in Ruinen von lordaeron LiveB2B-Highrules15.03.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

was genau meinst du mit shs?
und wann/wo genau ist dir das aufgefallen? (Wasser, Land oder im Übergangsbereich?)

Aktionen #2

Von b2b-Chompa vor fast 9 Jahren aktualisiert

sry, shadowstep ist gemeint. bisher immer an Land. da die Wege dort recht hügelig sind, vermute ich dort irgendwie ein durchfallen, war zumindest mein Eindruck.
denke wenn ein mop am fuße eines kleinen hügels (muss wirklich nur minimal sein) steht und man von der anderen seite ran stept, quasi durch den hügel hindurch (wenn man davon ausgeht das shs eine gerade linie zieht) und dann leicht unter dem boden landet eben durchfällt. nur so könnte ich mir das erklären aber bin kein spezi

Aktionen #3

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #13434: Shadowstep bug in Ruinen von lordaeron wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Wahrscheinlich ein allgemeiner Fehler vom Shadowstep - es gibt mehrere Stellen an denen es vorkommt, dass man unter die Map fällt sobald man shs nutzt.
Allerdings vorher meist nur im Wasser vorgekommen.

Aktionen #5

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von hdz2 durch den boden fallen zu [Instanz/Raid][HdZ2] Der schwarze Morast durch den boden fallen bei Shadowstep geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7444 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF