Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14383

geschlossen

Fehler #6596: [Quest] Nagrand - Hauptticket

[Quest][Nagrand] Der Ring des Blutes: Die letzte Herausforderung

Von Mandulis vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.06.2015
Update Text Deutsch:

Mogor rezzt sich nun auch in jedem weiteren Kampf und gibt beide Questcredits.


Beschreibung

Guten Tag,

Erfahrung vom Live-Server mit nem Spielchar. Wir mussten gerade drei mal die Quest (9977) neu annehmen und den Respawn von Mogor (18069) abwarten, bis wir die Quest erfolgreich abschließen konnten. Das Problem: Als Questfortschritt werden zwei Dinge verlangt: Mogor besiegen und Mogor töten. Der Kill, das besiegen, hat jedes Mal gezählt. Das Besiegen nicht.

Unser Ablauf:
1) Mogor runter gehauen, er healt sich voll, gekillt. > Kein Questfortschritt für "Besiegen" > Quest nochmal machen.
2) Mogor runter gehauen, gekillt (von 4k HP direkt auf 0 HP). > Kein HP-Reset, kein Questfortschritt für "Besiegen". > Quest nochmal machen.
3) Mogor runter gehauen, diesmal bewusst auf 0% (circa 500 HP). > Kill. > Beide Questfortschritte erhalten, aber kein HP-Reset.

Konnte es noch nicht auf dem Testserver genauer untersuchen.

Liebe Grüße
Mandulis


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #13478: [Quest][Nagrand] Der Ring des Blutes: Die letzte HerrausforderungLive18.03.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6596 gesetzt

Übergeordnete Aufgaben..

Aktionen #2

Von Mandulis vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13478: [Quest][Nagrand] Der Ring des Blutes: Die letzte Herrausforderung wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

Er rezzt sich tatsächlich nur beim ersten mal. in jedem weiteren kampf kann man ihn einfach so töten ohne dass er sich rezzt

das wurde nun behoben, sodass boolean 'Respawned' immer zurückgesetzt wird, wenn er seine homeposition erreicht hat. dies kann imme rnur der fall sein, wenn er neben dem goblin spawnt

den fehlenden questcredit konnte ich erstmal nicht reproduzieren

Aktionen #4

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Ich habe Mogor 3 mal hintereinander getötet und er hat sich jedes mal jeweils einmal gerezzt und den Questerfolg gewährt. Somit funktioniert die Quest wieder einwandfrei.

Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von seebaby vor fast 7 Jahren aktualisiert

Habe das Problem immer noch Grade heute am 3.6.2017

Habe die quest angenommen mit Gruppe ihn gekillt er respawnt ihn wieder gekillt wird aber nur der kill abgeschlossen Das Besiegen nicht nochmal abgebrochen auf respawn gewartet und nochmal gekillt dann hatte es gezählt

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF