Fehler #14378
geschlossenFehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron
Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig
[ICC][Lichking] 2. Phasenübergang
Im 2. Phasenübergang sollte nun immer die Plattform spawnen
Beschreibung
Zurzeit ist es so, dass im 2. Phasenübergang der Rand nicht zustande kommt, vmtl dadurch, dass nun 4 tobende Geister spawnen.
Dadurch wird der LK "fast" unlegbar :>
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
if (GameObject* platform = instance->GetGameObject(ArthasPlatformGUID))
platform->SetDestructibleState(GO_DESTRUCTIBLE_REBUILDING);
if (GameObject* edge = instance->GetGameObject(FrozenThroneEdgeGUID))
edge->SetGoState(GO_STATE_READY);
if (GameObject* wind = instance->GetGameObject(FrozenThroneWindGUID))
wind->SetGoState(GO_STATE_ACTIVE);
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
platform sollte immer rebuiltet werden beim phasenwechlsel, egal ob aoecast oder interrupt oder sonst iwas
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Funzt nicht.
Die Animation kommt zwar, jedoch entsteht keine Plattform. Es ist auch keine unsichtbare oder so vorhanden man fällt runter^^
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
next
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Nö, es kommt weiterhin die Animation und der Cast der unterbrochen wird durch den Spawn des tobenden Geistes. Außerdem kommt beim 2. Beben Cast, also am Ende des 2. Phasenüberganges, die Animation wie die Plattform despawned.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
sooo nun aber, platform wird beim cast direkt gespawnt
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Das passt dafür spawnen nun 8 tobende Geister :D
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
kA liegt halt an diesem Fix :D
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
[00:05:47]Der Lichkönig schreit: Ich lasse Euch von innen erstarren, bis nur noch eine eisige Hülle bleibt. [00:05:47]<Der Lichkönig> Unbarmherziger Winter [00:05:49]<Der Lichkönig> Tobender Geist auf Rushbusch [00:06:09]<Der Lichkönig> Tobender Geist auf Rushbusch [00:06:28]<Der Lichkönig> Tobender Geist auf Rushbusch [00:06:49]<Der Lichkönig> Tobender Geist auf Rushbusch [00:06:51]<Der Lichkönig> Beben [00:06:51]Der Lichkönig schreit: Seht, wie die Welt um Euch herum zusammenbricht!
nur 4 bei mir - iwie zu schnell runtergehauen?
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Ne, scheint ein random Bug gewesen zu sein.
Ich konnte ihn auf jeden Fall nicht mehr reproduzieren und hab überhaupt keine Idee wie er zustande gekommen sein soll. Zumindest geht jetzt der 2. Phasenübergang.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.