Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14378

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC][Lichking] 2. Phasenübergang

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
03.06.2015
Update Text Deutsch:

Im 2. Phasenübergang sollte nun immer die Plattform spawnen


Beschreibung

Zurzeit ist es so, dass im 2. Phasenübergang der Rand nicht zustande kommt, vmtl dadurch, dass nun 4 tobende Geister spawnen.
Dadurch wird der LK "fast" unlegbar :>

https://db.rising-gods.de/?spell=72262

https://db.rising-gods.de/?npc=36701

Aktionen #1

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #2

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

if (GameObject* platform = instance->GetGameObject(ArthasPlatformGUID))
platform->SetDestructibleState(GO_DESTRUCTIBLE_REBUILDING);
if (GameObject* edge = instance->GetGameObject(FrozenThroneEdgeGUID))
edge->SetGoState(GO_STATE_READY);
if (GameObject* wind = instance->GetGameObject(FrozenThroneWindGUID))
wind->SetGoState(GO_STATE_ACTIVE);

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

platform sollte immer rebuiltet werden beim phasenwechlsel, egal ob aoecast oder interrupt oder sonst iwas

Aktionen #5

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Funzt nicht.
Die Animation kommt zwar, jedoch entsteht keine Plattform. Es ist auch keine unsichtbare oder so vorhanden man fällt runter^^

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

next

Aktionen #7

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Nö, es kommt weiterhin die Animation und der Cast der unterbrochen wird durch den Spawn des tobenden Geistes. Außerdem kommt beim 2. Beben Cast, also am Ende des 2. Phasenüberganges, die Animation wie die Plattform despawned.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

sooo nun aber, platform wird beim cast direkt gespawnt

Aktionen #9

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Das passt dafür spawnen nun 8 tobende Geister :D

Aktionen #10

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

kA liegt halt an diesem Fix :D

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
[00:05:47]Der Lichkönig schreit: Ich lasse Euch von innen erstarren, bis nur noch eine eisige Hülle bleibt.
[00:05:47]<Der Lichkönig> Unbarmherziger Winter
[00:05:49]<Der Lichkönig> Tobender Geist auf Rushbusch
[00:06:09]<Der Lichkönig> Tobender Geist auf Rushbusch
[00:06:28]<Der Lichkönig> Tobender Geist auf Rushbusch
[00:06:49]<Der Lichkönig> Tobender Geist auf Rushbusch
[00:06:51]<Der Lichkönig> Beben
[00:06:51]Der Lichkönig schreit: Seht, wie die Welt um Euch herum zusammenbricht!

nur 4 bei mir - iwie zu schnell runtergehauen?

Aktionen #12

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Ne, scheint ein random Bug gewesen zu sein.
Ich konnte ihn auf jeden Fall nicht mehr reproduzieren und hab überhaupt keine Idee wie er zustande gekommen sein soll. Zumindest geht jetzt der 2. Phasenübergang.

Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF