Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14365

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Wildtier zähmen bei nicht zähmbaren Tieren

Von B2B-Roathem vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
02.06.2015

Beschreibung

Laut dem Wildtierkunde- Skill vom Jäger, sollten die Schattenschlangen
im Schattenmondtal NICHT zähmbar sein, allerdings kann man "Wildtier zähmen" auf sie wirken.

Aktionen #1

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zähmbarkeit Schattenschlange im Schattenmondtal zu [Klassen-Bug][Jäger] Wildtier zähmen bei nicht zähmbaren Tieren geändert
  • Kategorie wurde von Sonstiges zu Klassen-Bug geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt

Schattenschlangen (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23020)
Wildtierkunde (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=1462)
Wildtier zähmen (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=1515)

Deine Beschreibung ist soweit korrekt, und das sollte auch Blizzlike sein, denn am Ende der Kanalisation von 'Wildtier zähmen' kommt die Meldung "Kreatur nicht zähmbar.." und das Wildtier greift den Spieler weiter an. Lässt sich also nicht Zähmen.

Könnte man 'Wildtier zähmen' bei nicht zähmbaren Tieren nicht nutzen, bräuchte man Wildtierkunde ja gar nicht erst um diese Info zu erhalten. ;)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF