Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14364

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC][Lichkönig] Zu geringe Reichweite zur Erfolgsvergabe

Von Schmeller vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
02.06.2015
Update Text Deutsch:

Die Reichweiter der Erfolgsvergabe wurde nun erhöht.


Beschreibung

Haben Lich King im 10er gelegt. Leider war ich in Der 3. Phase vom Seelenernten betroffen. Diese Phase ist leider kaputt als Heiler. Man kann ihn leider nicht legen den Mob unten. Deswegen bin ich gestorben kurz bevor Lich King gestorben ist. Als er nun gestorben ist, lag ich immer noch tot unten und habe deswegen kein Achivment und keinen Titel bekommen. Ich würde mich freue wenn Ihr diesen Fehler behebt und ich meinen Titel bekomme und mein Achievment. Danke schonmal im Vorraus.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

ach

range erhöhung + target death

die phase an sich ist als heiler unten aber machbar. wenn terenas mehr hp hat, verursacht er auch mehr schaden

Aktionen #2

Von Mandulis vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #3

Von Mandulis vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Lich King gibt kein achivment zu [ICC][Lich King] Zu geringe Reichweite zur Erfolgsvergabe geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Lich King] Zu geringe Reichweite zur Erfolgsvergabe zu [ICC][Lichkönig] Zu geringe Reichweite zur Erfolgsvergabe geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt

Übergeordnete Aufgaben immer adden

Aktionen #5

Von Mandulis vor fast 9 Jahren aktualisiert

Gemeldeter Bug betrifft wohl:
Der Frostthron (10 Spieler)
https://db.rising-gods.de/?achievement=4530

Range Problem könnte auch auftreten bei:
4583, 4581, 4584, 4597, 4622, 4576

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

0168411c72ec71ef8af61f244c378cb556178eda

Aktionen #8

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Sollte passen, selbst bei 260 yards den Kill erhalten und, auch wenn man sich im Frostgramraum befindet.

Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF