Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14343

geschlossen

[Schattenlabyrinth] Großmeister Vorpil - Meleehits der Portale

Von Langstrecke vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
30.05.2015
Update Text Deutsch:

Die Portale von Großmeister Vorpil bewegen sich nun nicht mehr auf die Spieler zu und verursachen auch keinen Schaden mehr an ihnen.


Beschreibung

Der Kampf gegen den 3. Boss in der Scherbenwelt-Instanz "Schattenlabyrinth", "Großmeister Vorpil" ist fehlerhaft: Sobald der Kampf beginnt, erschafft der Boss Portale/Schattenspalte (nicht anvisierbar, daher ist der genaue Name nicht klar), aus denen Leerwandler als zusätzliche Adds herauskommen.
Leider bleiben diese Portale nicht fest an einer Stelle, wie es eigentlich sein sollte. Sie bewegen sich, verfolgen Spieler, greifen sie an und töten sie dann sehr schnell, weil sie immensen Schaden verursachen.
So ist der Kampf und die Instanz aktuell nicht machbar.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schattenlabyrinth: Großmeister Vorpil zu [Schattenlabyrinth] Großmeister Vorpil - Meleehits der Portale geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

UPDATE `creature_template` SET `faction_A`=35, `faction_H`=35 WHERE `entry` IN (20663, 19224);

ser re master

Aktionen #3

Von Gutfried vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Getestet auf Normal und Hero.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert

01b4c005f5d090bed5101f1b30838bbcae702f58

Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF