Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14336

geschlossen

Fehler #8074: [Naxxramas] - Hauptticket

Fehler #8077: [Naxxramas][Das Militärviertel] - Hauptticket

Fehler #8086: [Naxxramas][Das Militärviertel] - Instrukteur Razuvious

[Naxxramas] Instrukteur Razuvious - Verschwindet unter der Map

Von spidi vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.05.2015
Update Text Deutsch:

Der Instrukteur sollten nun keine Ausflüge in die unteren Pestländer mehr unternehmen.


Beschreibung

Hallo,

seit bereits 3 IDs versuchen wir nun den Unsterblichen in Naxx 25 zu machen, doch leider ist jedes Mal der erste Boss vom Militärviertel, Instrukteur Razuvious nicht da.
Beim ersten Mal habe ich ein Ingame Ticket aufgemacht und nach kurzer Zeit meldete sich ein GM und meinte sie seien zu dritt durch Naxx geflogen, haben den Boss aber leider nirgends gefunden.
Wäre toll wenn der Boss mal wieder da wäre :P

Grüße Tydoras

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

er hat nen wegpunkt und rennt unter die map xD

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Instrukteur Razuvious scheint nicht mehr existieren... zu [Naxxramas] Instrukteur Razuvious - Verschwindet unter der Map geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Naxxramas gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8086 gesetzt

UPDATE `creature` SET `MovementType`=1 WHERE `guid`=3000271;
UPDATE `creature` SET `MovementType`=1 WHERE `guid`=128312;

ser re

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF