Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14333

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][H] Verbreitet die guten Neuigkeiten - Seuchenverbreiter

Von dragy vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.05.2015
Update Text Deutsch:

Die Maschinen sollten nun zuverlässig verschwinden nach dem Absteigen und sofort in Gallgrimm wieder erscheinen.


Beschreibung

Sollten zu viele Spieler die Quest in Angriff genommen haben und egoistischer Weise :D die Wagen in der Nähe der Untoten zurückgelassen haben, stehen nach einiger Zeit keine Seuchenverbreiter mehr in Gallgrimm.
Dort sollten aber welche vorhanden sein.
Im Video sieht man, dass dort 5 Stück in Reih und Glied stehen, auch wenn ich annehme, dass die Quest schon vorher von anderen Spielern absolviert wurde. Meiner Meinung nach sollten die abgestellten nach einiger Zeit dort wieder respawnen. Leider habe ich aber keinen genauen Beweis dafür gefunden.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=sv8LhwgNoK8&list=PLj1cxYTRfVuna1O3xC2kbMSIP2AF0eA0f&index=25
Quest: http://wowdata.buffed.de/quest/Drachenoede/Verbreitet-die-guten-Neuigkeiten-12218
Seuchverbreiter: http://wowdata.buffed.de/npc/Seuchenverbreiter-der-Verlassenen-26523

getestet: 30.05.2015

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

1f6dbfd585ee46dc39c73c8d488674e3a3fe9246

resawn bereits nach 60 sek

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Neu geändert

oh - falsche quest bearbeitet :D

sucht mal nach beweisen ^^

Aktionen #6

Von dragy vor fast 9 Jahren aktualisiert

für was beweise?

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

dragy schrieb:

Leider habe ich aber keinen genauen Beweis dafür gefunden.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

timer für den despawn schaue ich gleich nach

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF