Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14327

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC] Lichkönig - Spawn der tobenden Geister

Von Angina vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
29.05.2015
Update Text Deutsch:

Im 2. Phasenübergang sollten nun 4 tobende Geister spawnen


Beschreibung

Der Lichkönig lässt im zweiten Phasenübergang (HP = 40%) nur 3 statt 4 tobende Geister spawnen.

Videobeweis: https://www.youtube.com/watch?v=BHscxvL0cic&t=7m15s
Hier ist zu sehen, dass der letzte Geist relativ zeitgleich zum Beben spawnt.

wohl relevante IDs:
Tobender Geist - https://db.rising-gods.de/?npc=36701
Spawnspell - https://db.rising-gods.de/?spell=69200
Beben - https://db.rising-gods.de/?spell=72262

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt
                            if (me->GetHealthPct() <= 40)
                                events.ScheduleEvent(EVENT_SUMMON_RAGING_SPIRIT, urand(19000, 20000), 0, PHASE_TRANSITION);                                
                            else
                                events.ScheduleEvent(EVENT_SUMMON_RAGING_SPIRIT, urand(22000, 23000), 0, PHASE_TRANSITION);
                            break;

2000 + 20.000 + 20.000 + 20.000

phasenübergang:
events.ScheduleEvent(EVENT_QUAKE_2, 62500, 0, PHASE_TRANSITION);

4 stück

7f35568f28ec46dd82318374c7041925c6a419b2

Aktionen #2

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Funktioniert :>

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

f1577d71a8c8614d17f6690079a4186dc1fb70f4

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF