Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14318

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4465: [Gundrak][HC] Sammelticket

[Gundrak] Eck spawnt nicht, weil Add fehlt

Von Veylen vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
28.05.2015
Update Text Deutsch:

Es sollte nicht mehr vorkommen, dass ein Ruinenkrabbler nicht spawnt.


Beschreibung

Reopen von #14295, da Fehler mehr oder weniger gefunden.

Bei der ersten Addgruppe spawnt manchmal einer der Ruinenkrabbler nicht.
(Soll: 3 // Ist: 2)
Jedesmal wenn dies der Fall ist, spawnt auch Eck nicht.

Ich habe keine Ahnung warum das Vieh manchmal nicht spawnt. Evtl. fällt der da auch nur durch die Map.
Vorschlag: Spawnposition der ersten drei Adds leicht verändern.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

die 3er gruppe direkt beim bossspawn oder die 3er gruppe im raum oben?

Aktionen #2

Von Veylen vor fast 9 Jahren aktualisiert

Die 3er Gruppe, wenn man den Raum betritt -> Im Video ausm andern Ticket, die ersten 3.

Ich würde fast behaupten, das aufm Live meistens der vorderste (am Knochenhaufen) fehlt. Aber ich bin mir da nicht sicher.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4465 gesetzt
UPDATE `creature` SET `position_x`=1741.717651, `position_y`=966.403931, `position_z`=115.993584, `spawndist`=0, `MovementType`=0 WHERE  `guid`=2106223;
/*UPDATE `creature` SET `position_x`=1736.421143, `position_y`=965.555786, `position_z`=115.987762, `spawndist`=0, `MovementType`=0 WHERE  `guid`=2106223;*/
UPDATE `creature` SET `position_x`=1736.421143, `position_y`=965.555786, `position_z`=115.987762, `spawndist`=0, `MovementType`=0 WHERE  `guid`=2106225;
UPDATE `creature` SET `spawndist`=0, `MovementType`=0 WHERE  `guid`=2106224;

master restrat wenn er wieder geht

Aktionen #4

Von Liron vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert

4e0d953f6ca4eacd027e984fa939059fa0298308

Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF