Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14303

geschlossen

[ICC] Blutkönigin Lana'thel - Weekly - Erhöhter Blutdruck

Von Liron vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
25.05.2015
Update Text Deutsch:

Die Quest sollte nun auch im 25er Modus abgeschlossen werden.


Beschreibung

Sofern man vor dem Fight ein Kampfbug hat, der auch nach dem Tod von Lana'thel (http://wowwiki.wikia.com/Blood-Queen_Lana%27thel) bestehenbleibt, zählt die Weekley (http://wowwiki.wikia.com/Quest:Blood_Quickening) als nicht abgeschlossen. Wahrscheinlich zählt der Kampf mit Lana'thel als nicht abgeschlossen, da der Kampf nicht beendet wurde durch den Kampfbug.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] Blutkönigin Lana'thel - Weekley zu [ICC] Blutkönigin Lana'thel - Weekly - Erhöhter Blutdruck geändert
Aktionen #3

Von Anonym vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ich bin mir sicher, dass Ich sowohl vor als auch nach dem Kampf keinen Infightbug hatte. Dies bestätigt mir auch ein weiterer Spieler aus meinem Raid. Trotzdem fail.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

dann such die ursache..

Aktionen #6

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

Bei einem DC oder so wird der Erfolg ja auch nicht verteilt.
Ist es möglich es so zu machen wie bei der Seuchenviertelweekly, dass wenn einer das hat es für alle anderen des Raids in der Instanz geaddet wird?

Aktionen #7

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

könnte der bug vlt damit zusammenhängen das alle npcs freundlich werden wenn man mit lan`thel kämpft und das dadurch iwie verbuggt sonst?
und vlt dann die quest umschreiben auf timer ab annehmen und lan`thel killabfrage für erfüllt und nicht der muss überlebt haben?
nur so 1-2 gedanken die mir eingefallen sind

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/15733#issuecomment-149478332 des scheint der grund zu sein

wenn nicht, hier ne rückmeldung lassen oder neues ticket

testen kann man das nicht so einfach

Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

if (Creature* minchar = me->FindNearestCreature(NPC_INFILTRATOR_MINCHAR_BQ, 200.0f))
{ ... }

^da fehlt der NPC_INFILTRATOR_MINCHAR_BQ_25

Für den Erfolg zwar nicht wichtig, aber da würden dann im 25er die Emotes und die Bewegungen des NPCs nach dem Kill fehlen (wenn ich das richtig sehe).

Ich lass das trotzdem mal auf Ready, falls du nicht mehr dazu kommst - der Bug an sich wäre ja trotzdem behoben.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ich weis auch nicht ob das der eigentliche grund war :D mal abwarten ob jetzt alle die quest abschließen können

und ja die emotes sind mir bewusst egal erstmal

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF