Fehler #14303
geschlossen[ICC] Blutkönigin Lana'thel - Weekly - Erhöhter Blutdruck
Die Quest sollte nun auch im 25er Modus abgeschlossen werden.
Beschreibung
Sofern man vor dem Fight ein Kampfbug hat, der auch nach dem Tod von Lana'thel (http://wowwiki.wikia.com/Blood-Queen_Lana%27thel) bestehenbleibt, zählt die Weekley (http://wowwiki.wikia.com/Quest:Blood_Quickening) als nicht abgeschlossen. Wahrscheinlich zählt der Kampf mit Lana'thel als nicht abgeschlossen, da der Kampf nicht beendet wurde durch den Kampfbug.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ICC] Blutkönigin Lana'thel - Weekley zu [ICC] Blutkönigin Lana'thel - Weekly - Erhöhter Blutdruck geändert
Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Ich bin mir sicher, dass Ich sowohl vor als auch nach dem Kampf keinen Infightbug hatte. Dies bestätigt mir auch ein weiterer Spieler aus meinem Raid. Trotzdem fail.
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Bei einem DC oder so wird der Erfolg ja auch nicht verteilt.
Ist es möglich es so zu machen wie bei der Seuchenviertelweekly, dass wenn einer das hat es für alle anderen des Raids in der Instanz geaddet wird?
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
könnte der bug vlt damit zusammenhängen das alle npcs freundlich werden wenn man mit lan`thel kämpft und das dadurch iwie verbuggt sonst?
und vlt dann die quest umschreiben auf timer ab annehmen und lan`thel killabfrage für erfüllt und nicht der muss überlebt haben?
nur so 1-2 gedanken die mir eingefallen sind
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/15733#issuecomment-149478332 des scheint der grund zu sein
wenn nicht, hier ne rückmeldung lassen oder neues ticket
testen kann man das nicht so einfach
Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
if (Creature* minchar = me->FindNearestCreature(NPC_INFILTRATOR_MINCHAR_BQ, 200.0f))
{ ... }
^da fehlt der NPC_INFILTRATOR_MINCHAR_BQ_25
Für den Erfolg zwar nicht wichtig, aber da würden dann im 25er die Emotes und die Bewegungen des NPCs nach dem Kill fehlen (wenn ich das richtig sehe).
Ich lass das trotzdem mal auf Ready, falls du nicht mehr dazu kommst - der Bug an sich wäre ja trotzdem behoben.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
ich weis auch nicht ob das der eigentliche grund war :D mal abwarten ob jetzt alle die quest abschließen können
und ja die emotes sind mir bewusst egal erstmal
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.