Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14273

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4465: [Gundrak][HC] Sammelticket

[Gundrak] Gal'darah - Channel

Von lokipunisher vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
21.05.2015
Update Text Deutsch:

Der "Lila Strahl" bricht nun beim Pull von Gal'darah ab, wodurch dieser wieder normal kämpfen sollte.


Beschreibung

Die letzten 2 Male in der ich in Gundrak war (20.05. & 21.05.), war Der Endboss Galdarah verbuggt.
Ein Lila Strahl war durchgehend auf ihm und er hat sich nicht bewegt oder angegriffen/ Fähigkeiten gecastet.
Tötbar war er, jedoch ist es so unmöglich den Erfolg [Liebe am Spieß] zu beenden.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Gundrak] Galdarah zu [Gundrak] Gal'darah - Channel geändert
  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4465 gesetzt

jap wegen dem neuen fix zu dem interrupt während channelsspells
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ed0076c06132c4285a38128659cbf8c14263804f

nunja ist verkraftbar, da man den cast beim start des kampfes unterbrechen kann (im script) und damit das kampfgeschehen normal weitergeht

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/be08a2f5c120468655b41b47d6c6014a3d5dc1c0

movement und casts sollten nach EnterCombat() wieder funktionieren

Aktionen #3

Von Liron vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
Aktionen #5

Von Veylen vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF