Fehler #1427
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket
[Quest][Zul'Drak][AH] Heb'Jin erledigen
Beschreibung
Questlink: http://de.wowhead.com/quest=12662
Beschreibung: Nach dem Schlagen von Heb'Jins Trommel spawnt Heb'Jin nicht. Die Quest ist nicht erfüllbar.
Hinweis: Heb'Jins Trommel steht bei 64,2/52,6.
Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Tester-Nyx gesetzt
Bitte rückmeldung geben, wenn getestet.
Von theon vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Ich möchte dazusagen: Heb'Jin spawnt von alleine. Die Quest ist erfüllbar.
Aber man kann ihn nur mit einem Flugmount erreichen oder aber man hat eine Klasse die ihn erreicht.
Oder ihr holt euch jemanden in die Grp der sowas hat.
Aber das Fledermausnetz hat auch keine physische Wirkung (welches man für die Quest bekommt).
Von theon vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Es ist dennoch richtig: Die Trommel hat keine Wirkung und man muss auf den Respawn warten.
Von Tester-Mirage vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Heb'Jin ist da, aber oben auf dem "Tempel" neben seiner Fledermaus.
Bei Benutzung der Trommel wird er jedoch nicht gerufen bzw das Event nicht gestartet,
in dem er mit seiner Fledermaus heruntergeflogen kommt.
Mit dem Flugmount ist das Quest jedoch abzuschließen, aber das Besitzen eines Flugmounts sollte natürlich keine Vorraussetzung für den Questabschluss darstellen.
Von Xdevo vor fast 12 Jahren aktualisiert
wenn man die trommel betätigt, kommt er nicht runter geflogen, aber den npc und die fledermaus gibts eigentlich, kommt halt nur nicht runter
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Q][Zul'Drak][AH] Heb'Jin erledigen zu [Quest][Zul'Drak][AH] Heb'Jin erledigen geändert
- Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Von Daejiv vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f1bcca279591e78e30b6fa89b85f2174d37929ee
Auf dem Live geht die Quest, nur leider etwas zu gut -.-
Man kann nachdem man Heb'Jin getötet hat ihn über die Trommel unendlich oft beschwören, da diese dann keinen CD mehr hat.
Das sollte nun nichtmehr gehen.
zur Prio: verursacht eventuell Server aber definitv Client Laggs wenn zu viele da rum stehen.
Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
15 Sekunden Cooldown und man kann ihn nichtmehr beschwören sobald man ihn einmal getötet und das Questziel erreicht hat.
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Cyberfreak vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Auf dem Liveserver machbar, aber nur unter starken Komplikationen. Folgender Ablauf:
Er lässt sich beschwören, schwingt sich auf dem Dach des Gebäudes auf seine Fledermaus und fliegt zur Trommel. Bis zu diesem Zeitpunkt ist er nicht angreifbar. Bei der Trommel steigt er nun ab und läuft zum Gebäude. Während des Absteigens ist er etwa für 1-2 Sekunden angreifbar, danach wieder nicht. Wenn man ihn in den Kampf kriegt, unterbricht er den Spieler nahezu ständig und setzt alle Abklingzeiten auf geschätzte 6 Sekunden hoch, wodurch man ihm nur mit Glück 1-2 Spontanzauber reindrücken kann.
Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
also angreifbar ist er eig. durchgehend, unterbricht halt aber jeden zauber sofort
Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
By terpdx (951 – 4·14) on 2010/01/09 (Patch 3.3.0) Report
If you're a caster, he has an annoying habit of chaining his stun and spell-interrupt, so you may need to rely on DoTs and fast-casting spells (<2s) to bring him down. Other than that, he's pretty much a push-over.
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c6c79daf70ecb55d8460cfae90cdeb3957a59a56
Smartscripts der NPCs von TC übernommen und gefixt das man zu viele spawnen kann. Fixt unter Umständen auch nen Servercrash.
Von ExBlood vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
nach dreimal schlacgen der Trommel kommt Heb'Jin mit seinem Begleiter heruter und lasst sich besiegen.
Nach jedem trommelschlag folgt eine Dialog von Heb'Jin.
Von Boum123 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Wird Ingame immernoch als Buggy ausgespruckt, ist aber machbar, könnte man evt. ja mal ändern ;)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.