Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1427

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Heb'Jin erledigen

Von theon vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Questlink: http://de.wowhead.com/quest=12662

Beschreibung: Nach dem Schlagen von Heb'Jins Trommel spawnt Heb'Jin nicht. Die Quest ist nicht erfüllbar.

Hinweis: Heb'Jins Trommel steht bei 64,2/52,6.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Nyx gesetzt

Bitte rückmeldung geben, wenn getestet.

Aktionen #2

Von theon vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ich möchte dazusagen: Heb'Jin spawnt von alleine. Die Quest ist erfüllbar.
Aber man kann ihn nur mit einem Flugmount erreichen oder aber man hat eine Klasse die ihn erreicht.
Oder ihr holt euch jemanden in die Grp der sowas hat.

Aber das Fledermausnetz hat auch keine physische Wirkung (welches man für die Quest bekommt).

Aktionen #3

Von theon vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Es ist dennoch richtig: Die Trommel hat keine Wirkung und man muss auf den Respawn warten.

Aktionen #4

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Heb'Jin ist da, aber oben auf dem "Tempel" neben seiner Fledermaus.
Bei Benutzung der Trommel wird er jedoch nicht gerufen bzw das Event nicht gestartet,
in dem er mit seiner Fledermaus heruntergeflogen kommt.

Mit dem Flugmount ist das Quest jedoch abzuschließen, aber das Besitzen eines Flugmounts sollte natürlich keine Vorraussetzung für den Questabschluss darstellen.

Aktionen #5

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Tester-Nyx wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Xdevo vor etwa 11 Jahren aktualisiert

wenn man die trommel betätigt, kommt er nicht runter geflogen, aber den npc und die fledermaus gibts eigentlich, kommt halt nur nicht runter

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Q][Zul'Drak][AH] Heb'Jin erledigen zu [Quest][Zul'Drak][AH] Heb'Jin erledigen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f1bcca279591e78e30b6fa89b85f2174d37929ee

Auf dem Live geht die Quest, nur leider etwas zu gut -.-
Man kann nachdem man Heb'Jin getötet hat ihn über die Trommel unendlich oft beschwören, da diese dann keinen CD mehr hat.

Das sollte nun nichtmehr gehen.

zur Prio: verursacht eventuell Server aber definitv Client Laggs wenn zu viele da rum stehen.

Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #10

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

15 Sekunden Cooldown und man kann ihn nichtmehr beschwören sobald man ihn einmal getötet und das Questziel erreicht hat.

Aktionen #11

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #13

Von Cyberfreak vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Auf dem Liveserver machbar, aber nur unter starken Komplikationen. Folgender Ablauf:

Er lässt sich beschwören, schwingt sich auf dem Dach des Gebäudes auf seine Fledermaus und fliegt zur Trommel. Bis zu diesem Zeitpunkt ist er nicht angreifbar. Bei der Trommel steigt er nun ab und läuft zum Gebäude. Während des Absteigens ist er etwa für 1-2 Sekunden angreifbar, danach wieder nicht. Wenn man ihn in den Kampf kriegt, unterbricht er den Spieler nahezu ständig und setzt alle Abklingzeiten auf geschätzte 6 Sekunden hoch, wodurch man ihm nur mit Glück 1-2 Spontanzauber reindrücken kann.

Aktionen #14

Von Liwan vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

also angreifbar ist er eig. durchgehend, unterbricht halt aber jeden zauber sofort

Aktionen #15

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

By terpdx (951 – 4·14) on 2010/01/09 (Patch 3.3.0) Report
If you're a caster, he has an annoying habit of chaining his stun and spell-interrupt, so you may need to rely on DoTs and fast-casting spells (<2s) to bring him down. Other than that, he's pretty much a push-over.

Aktionen #16

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
Aktionen #17

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c6c79daf70ecb55d8460cfae90cdeb3957a59a56
Smartscripts der NPCs von TC übernommen und gefixt das man zu viele spawnen kann. Fixt unter Umständen auch nen Servercrash.

Aktionen #18

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

nach dreimal schlacgen der Trommel kommt Heb'Jin mit seinem Begleiter heruter und lasst sich besiegen.
Nach jedem trommelschlag folgt eine Dialog von Heb'Jin.

Aktionen #19

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #21

Von Boum123 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Wird Ingame immernoch als Buggy ausgespruckt, ist aber machbar, könnte man evt. ja mal ändern ;)

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF