Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14237

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC][Lichkönig] Frostgramm Raum - Tod bei 10% Phase

Von wullebambi vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
16.05.2015
Update Text Deutsch:

Man sollte nun immer von Menethil wiederbelebt werden und dadurch zum LK geportet werden.


Beschreibung

Hallo, ich habe dazu kein ticket gefunden.

D.h. dieses hier,

im letzten Fight gegen den LK Raid ID: 1565 kam es zu folgenden fehler.

Wenn der Lichking seine 10 % Phase erreicht, in der alle Spieler getötet werden und man befindet sich in Frostgramm, kann es passieren das man stirbt, durch den boden fällt und aus der Instanz geportet wird.

Blizlike wäre einfach weiter zu fallen oder zumindest zum thron geportet zu werden.
Ich war davon betroffen, was dazu führte das ich zwar mit looten konnte aber der erfolg wurde mir dafür nicht angerechnet.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von ICC 10er Lichking - Frostgramm Raum zu [ICC][Lichkönig] Frostgramm Raum - Tod bei 10% Phase geändert
  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

hm btw - du warst noch am leben oder?

oder warst du vor dem aoe-kill des lks schon tot?

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0b35690dbdc87346bcb9765923d3226e21b8a9d9

oke wenn der lk dich mit dem aoe-kill-spell trifft UND du ein spieler bist UND du die aura 74276 hast > wirst du zum lk zum thron geportet

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt
Aktionen #5

Von wullebambi vor fast 9 Jahren aktualisiert

Hi,

es gibt ja 2 NPC in dem Raum, Arthas vater und der geist, den geist habe ich besiegt und arthas vater hat grade seinen port spell gestartet, dann bin ich einfach tot umgefallen und durch den boden aus der ini.

Ich denke hier kommt eine gewisse unglückliche Verkettung zustande.

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt

jo oke dann lag meine vermutung richtig > sollte mit dem fix behoben sein ^^

(hm relevant > testerzuweisung)

Aktionen #7

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF