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Fehler #8199: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lord Mark'gar

[Lord Mark'gar] 25 - Säbelpeitsche zu geringe Range

Von antagarich vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
13.05.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob überhaupt drei Ziele getroffen werden, auch nach dem fixx https://redmine.rising-gods.de/issues/13517

Jedoch ist es zz definitiv immernoch so, dass man im 25er nicht mit 3 tanks tanken muss.

Ev. ist die Range der Nachbarn zu gering und so bekommen es immer nur 2 Ziele ab bei normaler Tankposition.(oder vll werden doch nur 2 Ziele getroffen, ka genau)

Id ausm anderen ticket:
25er: 70814

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #2

Von Sioni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich bin nicht überzeugt, dass die Säbelpeitsche buggy ist. Die drei Tanks werden empfohlen damit der Schaden auf mehr Ziele aufgeteilt wird, von der Aufteilung des Schadens abgesehen ist das jedoch ein normaler Cleave. Im 10er gibts ja das gleiche, wenn Tank und Heiler gut genug equippt sind reicht ein Tank.

Hab sogar nen Guide dazu gefunden: "Possible with 2 tanks, just know that there'd be spiked up damage instead of "normal" looking damage."

Aktionen #3

Von antagarich vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Jo stimmt, auch gerade was gefunden, ist nur die Frage ob das auch zz passend aufgeteilt wird.(könnte aber sein, dmg is jez nich soo niedrig auf die tanks)

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ist:

void SplitDamage()
            {
                // Mark the unit as hit, even if the spell missed or was dodged/parried
                GetCaster()->GetAI()->SetGUID(GetHitUnit()->GetGUID(), DATA_SPIKE_IMMUNE);

                if (!_targetCount)
                    return; // This spell can miss all targets

                SetHitDamage(GetHitDamage() / _targetCount);
            }

Effect 0: Id 31 (SPELL_EFFECT_WEAPON_PERCENT_DAMAGE)
BasePoints = 300
Targets (53, 16) (TARGET_DEST_TARGET_ENEMY, TARGET_UNIT_DEST_AREA_ENEMY)

MaxAffectedTargets = 3

schaden auf einzelnem = dmg/anzahl der getroffenen targets

ticket kann demnach geschlossen werden antagarich?

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von antagarich vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Aye!

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8199 gesetzt
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