Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14168

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC][Lichkönig] Parry-Haste

Von tilliwilli vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
11.05.2015
Update Text Deutsch:

Der Lichkönig sollte nun nicht mehr von Parryhaste profitieren.


Beschreibung

Wie ich gestern feststellen musste, hat der Lich King eindeutig Parry-Haste, was er eigentlich nicht haben dürfte.
Erstmal die Quelle dafür, dass er es nicht haben sollte: https://avengingwrathy.wordpress.com/2010/01/15/bosses-who-parry-haste/
Die dort angegebenen Quellen sind zwar meist tote Links, aber das ist halt die einzige Seite, wo ich mal Aussagen gefunden habe, welche Bosse in ICC parry-hasten und welche nicht. Dieses Ticket bezieht sich auf den LK, weil es bei diesem nun mal extrem problematisch ist, aber das Problem sollte für alle ICC-Bosse angeguckt werden.

Beweis, dass er hier auf RG parry-hasted: https://www.youtube.com/watch?v=I_m4ewXE6hQ&t=7m40s (jaja, der Kill ist echt der Burner :D)
Man sieht sehr gut, wie ich sogar das Combat-Log nach meinem Tod hochscrolle und wohl eindeutig der Parry-Haste-Effekt erkennbar ist.
Außerdem hier noch das WoL dazu: http://www.worldoflogs.com/reports/rt-6paqk13ms32h8ccd/details/17/?s=4531&e=5247
Dort mein erster Tod, auf (more) und dann bei [22:08:41.483] sieht man die gleiche Stelle noch einmal.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

INSERT INTO `creature_template` (`entry`, `flags_extra`) VALUES (36597, 9);
INSERT INTO `creature_template` (`entry`, `flags_extra`) VALUES (39166, 9);
INSERT INTO `creature_template` (`entry`, `flags_extra`) VALUES (39167, 1);
INSERT INTO `creature_template` (`entry`, `flags_extra`) VALUES (39168, 1);

http://collab.kpsn.org/display/tc/creature_template#creature_template-difficulty_entry_1-3

no parry haste ist ja auch eig drin - nur halt noch net fürn hm

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #3

Von Sioni vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt
Aktionen #5

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF