Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14166

offen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger][Pet] Schleichen (Rang 3)

Von b2b-bretti1993 vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
11.05.2015

Beschreibung

Mir ist vorhin aufgefallen, dass mein Pet, wenn ich Schleichen Rang 3 nutze, es im Verstohlenheitsmodus nicht angreifen lassen kann. Es bleibt dann lediglich auf der Stelle stehen, bis ich es wieder auf folgen umstelle.
Habs mit den anderen Rängen von Schleichen nicht ausprobiert, aber würde vermuten, dass es sich ähnlich verhalten wird.

*Edit.
Übrigens kann ich es auch nicht durch erneutes "Schleichen" nutzen, wieder aus dem Verstohlenheitsmodus rausholen, erst Tier freigeben, oder aufmounten hilft, dass es sich nicht mehr Verstohlenheitsmodus befindet.

Liebe Grüße
Loriena


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20277: Hunter-Pet Schleichen fehlerhaftAbgewiesen12.08.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Pet] Schleichen (Rang 3) zu [Klassen-Bug][Jäger][Pet] Schleichen (Rang 3) geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt

Auf dem Liveserver ist dem wohl so,
tritt jedoch nicht auf dem Testserver auf, hier greift das Pet korrekt nach dem anschleichen an!

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von b2b-bretti1993 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Edit* Warum abgewiesen?
Übrigens kann ich es auch nicht durch erneutes "Schleichen" nutzen, wieder aus dem Verstohlenheitsmodus rausholen, erst Tier freigeben, oder aufmounten hilft, dass es sich nicht mehr Verstohlenheitsmodus befindet.
Irgendwie wird mir der Verstohlenheitsmodus auch als Debuff angezeigt, soll das so sein? Spurt ebenfalls.

Aktionen #4

Von b2b-jonnybobby vor fast 9 Jahren aktualisiert

Wollte noch was hinzufügen beim Sukkubus vom hexer ist das auch dasselbe problem geht höllisch auf die nerven immer folgen zu drücken wenn ich abmount

Lg

Aktionen #5

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

Das Schleichen/Unsichtbarkeit deaktivieren Problem ist bekannt :)

Aktionen #6

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20277: Hunter-Pet Schleichen fehlerhaft wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF