Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14145

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC] Lichkönig - Unbarmherziger Winter

Von Furorion vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
Update Text Deutsch:

Der Lichkönig vergisst nicht mehr sich Unbarmherziger Winter zu buffen.


Beschreibung

Wenn man den LK in die Übergangsphase bringt während er einen anderen Spell castet, vergisst er sich unbarmherziger Winter zu buffen. Wodurch die zusätzlichen Plattformen nicht spawnen und auch der AoE Schaden auf dem normalen Gebiet fehlt. Es spawnen allerdings weiterhin die Adds und er castet sein Schmerz und Leid.

Aktionen #1

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

vergessen: de.wowhead.com/?spell=72259

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/fed909738921623af864e2daafe04249dd6af518

wird immer geadded, wenn er die aura nach 3 sek im phasenwechsel nicht added

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #5

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Added sich die Aura immernoch nicht selbst nach.

Aktionen #6

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/befdaf0858af976775734f807c5649480840bdeb

spelldifficulties werden zusätzlich gecheckt, damit es in allen modes klappen sollte

Aktionen #8

Von Sioni vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Liron vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF