Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1414

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier] Hirnfrost

Von 1337 vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
19.12.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Mage-Talent Hirnfrost (http://old.wowhead.com/spell=44549) sollte nach Nutzung des Procs einen kleinen internen CD haben, sodass der gecastete Instant-FFB nicht ein weiteres Mal Hirnfrost auslösen kann. Dieser CD existiert auf RG nicht.

Aktionen #1

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Der ICD sollte wirklich nur kurz sein, ich vermute eine Sekunde.

Aktionen #3

Von psycixx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Eine Sekunde könnte fast zu kurz sein. Man müsste herausfinden, wie lang die maximale Flugdauer eines FFB über die kompletten 40m ist und zusätzlich noch ein gewisses Polster einrechnen für den Fall, dass sich das Ziel während des Fluges noch weiter entfernt.
Realistisch halte ich einen Bereich von 2-4 Sekunden.

Aktionen #4

Von psycixx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Arg, eine Edit-Funktion wär schon toll...

Es finden sich im Netz außerdem einige Aussagen, dass der Hirnfrost-Procc mit Patch 3.3.5 vom FFB und der Eisrüstung entfernt wurde, allerdings nicht in den Patchnotes auftaucht. Zusätzlich gibt es dann auch keinen ICD mehr - wäre vielleicht einfacher umzusetzen, vernünftige Quellen habe ich dafür bisher allerdings nicht finden können.

Aktionen #5

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

psycixx schrieb:

Es finden sich im Netz außerdem einige Aussagen, dass der Hirnfrost-Procc mit Patch 3.3.5 vom FFB und der Eisrüstung entfernt wurde, allerdings nicht in den Patchnotes auftaucht. Zusätzlich gibt es dann auch keinen ICD mehr - wäre vielleicht einfacher umzusetzen, vernünftige Quellen habe ich dafür bisher allerdings nicht finden können.

Jo ist ein Stealth Nerf/Hotfix gewesen.

Zum ICD:
http://www.arenajunkies.com/topic/135027-consecutive-brain-freeze-procs-off-ffb/
Zum Nerf:
http://www.wowblues.com/us/recent-ingame-fixes-march-2010-324-23425638763.html
http://www.wowblues.com/eu/0604-recent-ingame-fixes-12947097208.html
http://www.wowblues.com/us/brainfreeze-procs-too-bursty-24038455828.html

Aktionen #7

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt

Aufm Dev Reloaded - restart pls
[W478]

Aktionen #8

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert

FFB löst jetzt kein Hirnfrost mehr aus.

Aktionen #9

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #9348: [Magier] Frostfeuerblitz procct Hirnfrost nicht wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hirnfrost zu [Magier] Hirnfrost geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
  • DB-Link wurde auf http://old.wowhead.com/spell=44549 gesetzt
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #14

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF