Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14132

geschlossen

Fehler #8208: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Valithria Traumwandler

[ICC] Valithria im 25er zu viele Portale

Von Terranigma vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
07.05.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Auch wenn ich gerade nur Hordeguides als Quelle nennen kann, steht dort, dass 6 Portale spawnen sollen und nicht wie bei uns 8.

http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/36789/Valithria-Traumwandler/index.htm

Aktionen #1

Von Kuschkusch vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC25] Valithria im 25er zu viele Portale zu [ICC] Valithria im 25er zu viele Portale geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

https://m.youtube.com/watch?v=ChtWb_K7dHY

Video stammt ebenfalls von Hordeguides.

Dort ist gut zu erkennen, dass es durchaus 8 Portale gibt.

Die genannten 6 Portale im Guide sind ein Fehler.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8208 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF