Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14106

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Grafik][Druide] Reisegestallt Schwimmt über der Wasseroberfläche

Von Naturetrust vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
04.05.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wenn man mit der Reisegestalt des Druiden das Wasser betritt wird diese über die Wasseroberfläche gesetzt und schwimmt ein wenig oberhalb der Wasseroberfläche, siehe angehängtes Bild. Das Model müsste einfach ein wenig nach unter versetzt werden.


Dateien

WoWScrnShot_050415_020650.jpg (239 KB) WoWScrnShot_050415_020650.jpg Naturetrust, 04.05.2015 02:09
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

scheint gebietanhängig zu sein, in 5 teichen habe ich das jetzt nicht hinbekommen

https://youtu.be/kuhOwYrdV_M

dennoch danke für den report

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 42 zu Mechanik geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Grafik] Druiden Reisegestallt Schwimmt über der Wasseroberfläche zu [Grafik][Druide] Reisegestallt Schwimmt über der Wasseroberfläche geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF