Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14103

geschlossen

Fehler #8207: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Blutkönigin Lana'thel

[ICC] Blutkönigin Lana'thel - Schwärmende Schatten nicht mit Mantel der Schatten entfernbar

Von assassina vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
03.05.2015
Update Text Deutsch:

Es sollte nun möglich sein mit Mantel der Schatten Schwärmende Schatten zu umgehen.


Beschreibung

Siehe Betreff, sollte entfernbar sein und auch keine Flammen am Boden damit hinterlassen wenn vor dem 1. Tick benutzt.

Link dazu:

http://forums.elitistjerks.com/topic/83298-icecrown-citadel-encounter-specific-optimization-tips-and-tricks/page-25

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d3c4915ec807327bbd8aa22a461d90653bcc9ac7

ID - 71264 Schwärmende Schatten
wird enfernt beim casten von
ID - 31224 Mantel der Schatten

damit spawnen keine flammen mehr insofern es vor dem ersten periodictick genutzt wird

Aktionen #3

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8207 gesetzt
Aktionen #7

Von assassina vor fast 9 Jahren aktualisiert

Weiss nicht ob das vergessen wurde einzuspielen, es funktioniert zumindest nicht auf dem Liveserver.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

https://youtu.be/_asgFe2h7vE

vlt lags oder so - bei mir funzt es

die einträge sind auf jeden fall auch aufm liveliveserver

Aktionen #9

Von assassina vor fast 9 Jahren aktualisiert

Situation: Mordlust gezündet, quasi instant Schwärmende Schatten bekommen, als ich mich wieder frei bewegen konnte 1. Flamme abgelegt, Debuff war dann nicht entfernbar ..

https://db.rising-gods.de/?search=schw%C3%A4rmende+schatten#spells

Sieht so aus als würde "ID - 71264 Schwärmende Schatten" noch eine(?) andere Aura dann auftragen die für die Flammen sorgt, diese sollte sicherlich auch mit Mantel der Schatten entfernbar sein .. Analog zu AMS ;)

Aktionen #10

Von assassina vor fast 9 Jahren aktualisiert

Edit:

[20:35:54.923] Blutkönigin Lana'thel casts Schwärmende Schatten on Assassína -> 71264
[20:35:57.431] Assassína afflicted by Schwärmende Schatten -> 71265

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

mehh ja das wurde so net erwähnt - adde ich dann noch

steht das so in dem guide?

e: mantel der schtten hat halt das 'unaffacted by invulnerability' attribut net - kp ob es wirklich genau gleich wie ams funzen sollte :/

Aktionen #12

Von assassina vor fast 9 Jahren aktualisiert

Es wird nicht explizit erwähnt das es auch die "Flammenaura" entfernt, aber warum sollte es nicht funktionieren, auf Offi gab es ja bei der Benennung auch keine Unterscheidung des Debuffs? Bei CoS steht ja auch im Tooltip explizit "Instantly removes all existing harmful spell effects... ". Im Vergleich dazu steht bei AMS "... and preventing Application of harmful effects." Von der Logik her sollte CoS eigentlich 71264 & 71265 entfernen, AMS während 71264 läuft gezündet 71265 verhindern, ansonsten Pech gehabt eigentlich :D

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF