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Fehler #14102

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[NPC] Humanoide Zaubern beim Fliehen

Von hogosha81 vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
03.05.2015
Update Text Deutsch:

NPCs brechen nun zum Fliehen vor dem Spieler ihre Zauber ab.


Beschreibung

Ist mir heute mal beim Questen aufgefallen, das sämtliche humanoide Caster, ihren angefangenen cast zuende casten obwohl Sie zum nächsten freund rennen.
Passiert nur, wenn der Cast vor dem Fluchtversuch angefangen wurde.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Humanoide Zaubern beim Fliehen zu [NPC] Humanoide Zaubern beim Fliehen geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Danke für den report.

Alle zauber werden nun vor dem Fliehen abgebrochen.
http://pokit.org/get/?ba53791bc7412d597533f248b8569710.jpg
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/85cbfbe541335371c44ffa2402b16adc92ecb9a9

Könntest du einen BeispielNPC nennen der sich atm noch buggy verhält und an dem man das testen könnte?

Aktionen #2

Von hogosha81 vor fast 9 Jahren aktualisiert

am einfachsten und wo mir das extrem aufgefallen ist sind die Ratsherren im hügelland

Aktionen #3

Von Mandulis vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

So getestet an verschiedenen willkürlichen Caster-NPCs.
Fazit bei namentlich den genannten Ratsherren im Hügelland:

- Abbruch des Castens beim Fliehen - Funktioniert!
- Abbruch des Castens beim Außer-Range-Laufen durch den Verfolgten und Folgen des NPC - Funktioniert!
- Abbruch des Castens beim Neu-Positionieren des NPC - Hier castet der NPC auch im Laufen weiter.

Da das Ticket sich auf das Fliehen bezieht: Pending!

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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