Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1409

geschlossen

[Quest] Meister der Arena

Von Skibby vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man versucht http://old.wowhead.com/quest=7810/meister-der-arena zu machen um das Trinket http://www.wowhead.com/item=19024 zu bekommen und die Quest mit einem Teil abgibt, so kann man die Truhe in der Arena nicht mehr plündern - und somit das Trinket nicht bekommen.

Aktionen #1

Von Gorni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

kann ich bestätigen

Aktionen #2

Von krahtoz vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ich pushe hier mal...

nicht das der bug vergessen wird ;)

Kleine Frage so am rande ich habe seit 4tagen versucht mir das trinket zu farmen wie gesagt nicht erreichbar durch den Bug darf da ein GM nen 19er PvP twink das Trinket adden?
Gibt halt viele Twinks die es sich gefarmt haben bevor es bugt und die ``neuen`` twinks haben ja nicht die gleiche Chance.

Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von killerstern vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

es hat schon zu 332 zeiten rum gebuggt :D

Aktionen #5

Von Pointerx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #6

Von Pointerx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Kann jmd sagen, wie genau der Bug zu reproduzieren ist?

Aktionen #7

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wenn man das erste qitem direkt abgibt, dann kann man keine weiteren looten.(da es ja ein q item ist^^)
Also wenn man die q des items selbst macht http://old.wowhead.com/quest=7810 dann bekommt man keine weiteren mehr, die man für die q hier http://old.wowhead.com/quest=7838 eigentlich noch benötigt.(12 davon)

Aktionen #8

Von Anonym vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ich bestätige auch...

schade ums Achievement^^

Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #10

Von krahtoz vor etwa 12 Jahren aktualisiert

push.! Wie sieht es aus scon ein Dev dranne an der quest?^^

Falls ihr es nicht hinkriegt würde mich echt freuen wenn ihr das dann zum adden freigibt dieses trinket :<

Aktionen #11

Von krahtoz vor etwa 12 Jahren aktualisiert

PUsh

ihr wolltet das auch fixxen wie aufm stammtisch versprochen ogogogo :)

Aktionen #12

Von krahtoz vor etwa 12 Jahren aktualisiert

push...........................................................................

Aktionen #13

Von krahtoz vor fast 12 Jahren aktualisiert

..............

Aktionen #14

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

Bitte unterlasst sinnlose Pushes. Durch den Merge sind die Devs schon sehr ausgelastet, deshalb wird das dann hoffentlich gleich dort integriert.

Aktionen #15

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #16

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von realcheesus vor fast 12 Jahren aktualisiert

http://redmine.rising-gods.de/issues/3892 hat warscheinlich damit zu tun.

Aktionen #19

Von HazeltreePower vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Bin mir nicht sicher ob das jetzt so bleibt, aber ich kann immer noch keine weiteren Items looten. Die Quest für alle 12 hab ich mal abgebrochen - auch hier keine Veränderung

Aktionen #20

Von HazeltreePower vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Das hat sich erledigt -.- Ich hab das neu annehmen vergessen :D

Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF