Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14089

geschlossen

Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Krieger] 5 Min Cooldowns teilen sich manchmal den CD

Von Streel vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
03.05.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Beim Krieger ist es mir schon häufig vorgekommen, dass wenn einer der 5 min CD gezündet wir z.B. Gegenschlag, das dan alle 5 min CDs also Gegenschlag, Schildwall udn Tollkühnheit auf CD waren. Bitte diese fehler zu beheben. Normal ist nur das man nicht alle gleichzeitig usen kann also erst die nächste aktivierbar ist nachdem einer der buffs Ausgelaufen ist.


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Zumindest nicht zu ohne weiteres reproduzierbar > https://youtu.be/6-rXQ_Kq-gs

Kannst du die Situation, in der das passiert genauer eingrenzen?

Aktionen #3

Von Streel vor fast 9 Jahren aktualisiert

ne eigentlich nicht, das passiert immer random, mal ist es so mal nicht. Ist halt nicht immer so, aber irgenwie passiert es manchmal und genau denn ist es relativ unpassend. ich aktiviere auch nie alle das passiert meist wenn man eine einzige aktiviert und dann gehen alle auf cd.. oft beim kampfhaltung auf berserkerhaltung switchen tollkühnheit zünden und dann wieder zurück in kampfhaltung.

Aktionen #4

Von sniffy vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht

Nicht reproduzierbar.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Krieger. 5 Min Cooldowns teilen sich manchmal den CD zu [Krieger] 5 Min Cooldowns teilen sich manchmal den CD geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF