Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1407

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Streben nach Gerechtigkeit erhöht Reittempo nicht

Von Zero vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
17.12.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Mir ist aufgefallen dass sobald ich die "ponyaura" anmache es einen DEUTLICHEN speedboost gibt was eigentlich nciht sein sollte da ich SnG voll habe und dadurch 15% schneller reiten müsste mit Aura dann 20% da beide nicht Stacken. Nach ein wenig testen mit Carbonite als Speedmesser (funktionierte immer einwandfrei) lieferte es bei mir folgende Werte.

SnG pusht laufspeed korrekt um 8 bzw 15% (Healspeec extra nur 1 punkt drin ^^)
ABER KEINERLEI einfluss auf Mountspeed weder Boden (Mechano-Hog Beide Pala Classmounts) noch auf Flugmounts (Gelbbrauner und Schneller Roter windreiter)

ABER Wenn ich jetzt die Ponyaura anwerfe wirds "schlimm"
60% Ground => 90%
100% Ground => 140%
150% Fly => 200%
280% Fly => 350%

Egal ob ich 1 oder 2 Punkte im SnG hatte (müsste evtl ma getestet werdn ganz ohne.
Und ich schreib des ticket jetzt erst weil ich bisher ned drauf geachtet habe es mir aber heut komisch vorkam als ich neben nem magier geritten bin und ned schneller war bis ich Aura angemacht hab und ihm völlig davongejagt bin.

Inwieweit die Gruppe/Raid betroffen ist habe ich jetzt noch nich getestet aber das ließe sich ja nachholen ^^

SpellIDs habe ich jetzt gerade nicht rausgesucht aber ich denke sollte es ein Bug sein habe ich das ganze nachvollziehbar beschrieben ^^

Aktionen #1

Von S7hadow vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Dass die 15% von SnG beim Reiten nicht funktionieren kann ich bestätigen. Bei der Aura kann ich nur sagen, was mir das Ingamemakro fürs Geschwindigkeitsmessen angibt. Das nimmt aber anders als Carbonite immer 100% Grundspeed. Dahingehend sind die 20% korrekt, ich weiß nur nicht, ob das so berechnet werden soll.

160% Ground sollten 192% sein
200% Ground sind 240%
250% Fly sind 200%
380% Fly sollten 456% sein, ich hab gerade nur 450 im Kopf, müsste ich überprüfen, wenn der Server wieder geht.

Diese Werte entsprechen 20% der Gesamtgeschwindigkeit und eben nicht nur des Bonis. Ich erinnere mich auch, als SnG noch ging waren es mit EpicMount 230%. Insofern sollte es korrekt sein, aber ich hab keine Bestätigung, ob die Berechnung Offilike ist.

Aktionen #2

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
Aktionen #3

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Aura des Kreuzfahrer + Streben nach Gerechtigkeit Stacking + Wertfehler zu [Pala] Streben nach Gerechtigkeit erhöht Reittempo nicht geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Sioni wurde gelöscht

Die Reittempo-Erhöhung von Streben nach Gerechtigkeit funktioniert einfach nicht, ist also kein Stacking- oder Werteproblem. Ich hab den Ticketnamen mal dementsprechend geändert.

Spell-ID Rang 1: 26022
Spell-ID Rang 2: 26023

Aktionen #4

Von Zero vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Tut mir leid es war etwa 10 minuten vor nem serverdown als ich des alles ausprobiert hab weils mich iwie stutzig gemacht hat und dann schnell in Bugtracker gekloppt ^^

Aktionen #5

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #6

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Pala] Streben nach Gerechtigkeit erhöht Reittempo nicht zu [Paladin] Streben nach Gerechtigkeit erhöht Reittempo nicht geändert
Aktionen #7

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Aktionen #8

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
Aktionen #9

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #10

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht

SHA: d232cf9436463d9ff10a652bc572df18bc2b3ea9

Aktionen #11

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt

Funktioniert nicht, genau die gleiche Geschwindigkeit wie ungeskillt.

Aktionen #12

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht

SHA1 (von oben): d232cf9436463d9ff10a652bc572df18bc2b3ea9

SHA: bb144f0d2b470ab40a86ed2c15ec258c81acbd14
SHA: 591d6592ab702b3782470b45bd06f43a52275265

Aktionen #13

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Getestet, es funktioniert. Mehr Movementspeed im laufen, reiten oder fliegen.

Aktionen #14

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #16

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #17

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF