Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14066

geschlossen

[Mechanik][NPC] Kampfbug durch Vehicles

Von 1337 vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.05.2015
Update Text Deutsch:

Vehicle können nun keine Aggroliste mehr generieren.


Beschreibung

Wenn man Vehicles angreift kommt man danach oft gar nicht mehr out of combat (Kampfbug).

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

generell jedes vehicle?

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Weiss ich nicht, aber betrifft definitiv z. B. Demolisher in SotA (https://db.rising-gods.de/?npc=28781), Catapult (https://db.rising-gods.de/?npc=34793) in IoC, Glaive Thrower (https://db.rising-gods.de/?npc=35273) in IoC, sofern sich ein Player im Vehicle befindet, wenn man es angreift. Wenn der Player aussteigt kommt man kurze Zeit später out of combat, aber solange der Player im Vehicle bleibt, bleibt man auch in combat.

Aktionen #3

Von 2danger vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Kanonen und Fahrzeuge in Tausendwinter ebenso.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kampfbug durch Vehicles zu [Mechanik][NPC] Kampfbug durch Vehicles geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

nchmal die anpassunung damit es nur pvp vehicle betrifft (gibt ja eig nur da probleme mit eben diesen, beim questen verlässt man ja das vehicle immer)

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF