Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14060

geschlossen

Fehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin

[Klassen-Bug][Paladin] Siegel der Vergeltung

Von landuri vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
01.05.2015

Beschreibung

Hey,

habe immer wieder Probleme mit dem Siegel der Vergeltung.

Stackt Zeitweise 20-30 Sekunden lang kein einziges mal hoch.
Wollte das ganze an der Puppe testen, jedoch stackt das Siegel an der Puppe jedes mal spätestens nach dem 4. hit

In Instanzen sei es 5er Inis / Maggy/ hd2 hc (bei jedem boss probleme) stackt das Siregel zeitweise einfach nicht.

Hab über google versucht zu erroieren ob solche Probleme am Offi auch waren jedoch darüber nichts gefunden.

Aktionen #1

Von Tsuri vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Siegel der Vergeltung zu [Klassen-Bug][Paladin] Siegel der Vergeltung geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Klassen-Bug geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7078 gesetzt

nicht reproduzierbar.
Wieso auch immer es vorher den Anschein gemacht hat, proccen tut das Siegel offensichtlich. :)

Aktionen #2

Von Madestmex vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich kann dem Ticketersteller nur recht geben.
Mein Palatank ist lvl 70, schwerter auf max und Kontinuumklinge hat ein Tempo von 1,8. Hatte gerade in einem Kampf gegen einen Lvl 63 Arakkoa das Vergnügen zuzusehen wie der Stack ausläuft. Da war zwar ein Widerstehen dabei, aber selbst dann darf das Siegel nicht auslaufen. Nicht bei der Waffengeschwindigkeit.
Bei der derzeitigen Proccchance ist es ein ziemliches Risiko das siegel der vergeltung überhaupt einzusetzen. (ich denke ihr kennt die Geduld der dds wenns ums antanken geht)

Habe leider keine Bessere Beschreibung im Netz gefunden als die hier:
http://www.wow-nimbert.de/2007/01/22/allianz-siegel-der-vergeltung/

Nimmt man die 20 ppm die im Link beschrieben werden, wäre das etwa alle 3 Sekunden. Das würde sich auch mit meiner Erinnerung Decken.

Aktionen #3

Von B2B-Nathal vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bei einem Tempo von 1.8 sollte die Procchance bei 0.6 liegen 20/(60/1.8)= 0.6
Waffenhitchance: 0.91 ->Parry/Dodge: ~0.8 x 0.91 = 0.728
Spellhitchance: 0.83
Spellresistchance: ?
-> 0.728 x 0.83 x 0.6 = 0.3625
36.25% alle 1.8s den Dot zu erneuern, der Dot läuft 12s in der Zeit hast du 6 Waffenschläge um den Dot zu erneuern. (12/1.8)
Chance den Dot 6mal hintereinander nicht zu treffen: (1-DotErneu)^6
(1-0.3625)^6 = ~0.067
Die Chance, dass das Siegel ausläuft wird immer bestehen.

Das Problem was hier angesprochen wird hängt wahrscheinlich eher mit: https://redmine.rising-gods.de/issues/13831 zusammen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF