Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14052

geschlossen

[ICC] Lichking - Soul Reaper

Von Rushor vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
30.04.2015
Update Text Deutsch:

Schadensreduzierende Effekte werden jetzt berücksichtigt.


Beschreibung

https://www.rising-gods.de/forum/51-test-forum/621967-arthas-der-lich-koenig.html?limit=10&start=10#622055

Normal 10: 69409
Normal 25: 73797
Heroic 10: 73798
Heroic 25: 73799

der spell ignoriert auch schadensreduzierende effekte

fix:
dmagemods sollten einfluss haben auf den schaden

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1b2044a41fd037d3f02751e1dddf7e38602e99f3

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Terranigma vor fast 9 Jahren aktualisiert

Geht es hierbei um den Dmg der nach dem Ablauf des Debuffs kommt, oder um den Initialschaden?

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

das kann man net trennen, der spell ist shit

Effect 0: Id 31 (SPELL_EFFECT_WEAPON_PERCENT_DAMAGE)
BasePoints = 50
Targets (6, 0) (TARGET_UNIT_TARGET_ENEMY, NO_TARGET)
Trigger spell (4294967295) Not found, Chance = 101

Effect 1: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 50000
Targets (6, 0) (TARGET_UNIT_TARGET_ENEMY, NO_TARGET)
Aura Id 3 (SPELL_AURA_PERIODIC_DAMAGE), value = 50000, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 5000
Trigger spell (4294967295) Not found, Chance = 101

Aktionen #4

Von antagarich vor fast 9 Jahren aktualisiert

Der Initialschaden is ja kein Schattenschaden, sondern einfach nur ein 50% autohit.

Der dmg nach den 5 Sekunden ist dann wiederrum schattenschaden.

Aktionen #5

Von Terranigma vor fast 9 Jahren aktualisiert

Darum gehts mir ja^^ wenn das der gesamtdmg sein soll dann war er bei mir ca. 35k zu hoch^^.
Der Initialdmg aka. 50% waffendmg lag bei mir bei ca. 65k und der Schattendmg beim Auslaufen des Debuffs lag bei ca. 45k....irgendwas stimmt da vorne und hinten nicht....stört schon wenn bei jedem seelenernten ohne cd der defender proct XD

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

der initschaden ist nochmal ne ganz andere kiste, wenn ihr den gefixt haben wollt > neues ticket

Aktionen #7

Von Terranigma vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ja aber wenn man das net trennen kann? :D

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

den schadenswert von dem Effect 0: Id 31 (SPELL_EFFECT_WEAPON_PERCENT_DAMAGE) kann man auf nen konkreten wert setzen.
wie hoch das sein sollte müsste berechnet werden.

jedenfalls skalieren npcs übertieben mit dem waffenschaden und das ist bei jedem npcs der nen spell mit SPELL_EFFECT_WEAPON_PERCENT_DAMAGE benutzt falsch

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #10

Von Sioni vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Arishi vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF