Fehler #14052
geschlossen[ICC] Lichking - Soul Reaper
Schadensreduzierende Effekte werden jetzt berücksichtigt.
Beschreibung
Normal 10: 69409
Normal 25: 73797
Heroic 10: 73798
Heroic 25: 73799
der spell ignoriert auch schadensreduzierende effekte
fix:
dmagemods sollten einfluss haben auf den schaden
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1b2044a41fd037d3f02751e1dddf7e38602e99f3
Von Terranigma vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Geht es hierbei um den Dmg der nach dem Ablauf des Debuffs kommt, oder um den Initialschaden?
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
das kann man net trennen, der spell ist shit
Effect 0: Id 31 (SPELL_EFFECT_WEAPON_PERCENT_DAMAGE)
BasePoints = 50
Targets (6, 0) (TARGET_UNIT_TARGET_ENEMY, NO_TARGET)
Trigger spell (4294967295) Not found, Chance = 101
Effect 1: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 50000
Targets (6, 0) (TARGET_UNIT_TARGET_ENEMY, NO_TARGET)
Aura Id 3 (SPELL_AURA_PERIODIC_DAMAGE), value = 50000, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 5000
Trigger spell (4294967295) Not found, Chance = 101
Von antagarich vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Der Initialschaden is ja kein Schattenschaden, sondern einfach nur ein 50% autohit.
Der dmg nach den 5 Sekunden ist dann wiederrum schattenschaden.
Von Terranigma vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Darum gehts mir ja^^ wenn das der gesamtdmg sein soll dann war er bei mir ca. 35k zu hoch^^.
Der Initialdmg aka. 50% waffendmg lag bei mir bei ca. 65k und der Schattendmg beim Auslaufen des Debuffs lag bei ca. 45k....irgendwas stimmt da vorne und hinten nicht....stört schon wenn bei jedem seelenernten ohne cd der defender proct XD
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
der initschaden ist nochmal ne ganz andere kiste, wenn ihr den gefixt haben wollt > neues ticket
Von Terranigma vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Ja aber wenn man das net trennen kann? :D
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
den schadenswert von dem Effect 0: Id 31 (SPELL_EFFECT_WEAPON_PERCENT_DAMAGE) kann man auf nen konkreten wert setzen.
wie hoch das sein sollte müsste berechnet werden.
jedenfalls skalieren npcs übertieben mit dem waffenschaden und das ist bei jedem npcs der nen spell mit SPELL_EFFECT_WEAPON_PERCENT_DAMAGE benutzt falsch
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Von Sioni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
WotLK - Tester Mentorwurde gelöscht
Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.