Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14041

geschlossen

[Quest][Un'Goro][H] Pochiert, gerührt oder roh?

Von Dudina vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
29.04.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

bei der Q "Pochiert, gerührt oder roh?" (https://db.rising-gods.de/?quest=13904) muss man nach Tanaris um sein Gifthauerjunges mit Silithideneiern zu füttern.
Nur gibt es im "giftigen Unterschlupf" in Tanaris keine Silithideneier so wie es laut Questtext sein sollte und so wie es mir mit der Questverfolgung auf der map angezeigt wird.

Meines Wissens, müssten im "giftigen Unterschlupf" in Tanaris Silithideneier zum looten rumliegen.


Dateien

Unbenannt.png (551 KB) Unbenannt.png Dudina, 29.04.2015 22:58
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

könntest du ungefähre positionen für die zu spawnenden eier raussuchen? videos oder alte mapseintragungen

Aktionen #2

Von Dudina vor fast 9 Jahren aktualisiert

Koordinaten der zu spawnenden Position 34,46 (Tanaris)!
Das Gebiet heißt auf der map: "der giftige Unterschlupf"

Aktionen #3

Von Arishi vor fast 9 Jahren aktualisiert

Auf dem Mastertestserver liegen sie im giftigen Unterschlupf herum

Vlt nochmal als Hinweis: Es handelt sich bei den Eiern um kleine orangene Eierchen. Sie liegen ebenerdig überall. Man kann sie viel am Rand des Unterschlupfes und auch vielfach bei diesen Mulden entdecken und muss dafür nicht in die Gände der Silithiden eindringen.

Aktionen #4

Von Dudina vor fast 9 Jahren aktualisiert

ich war heute nochmal beim giftigen Unterschlupf und habe nun die Eier auch gefunden.. scheinbar hab ich in dem Fall nicht gründlich genug danach gesucht! Tut mir leid für Falschmeldung -.-!!

Aktionen #5

Von Katatafisch vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

dann schließe ich es mal :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF