Fehler #14028
offenFehler #7079: [Klassen-Bug] Krieger
[Klassen-Bug][Krieger] Stun Reihenfolge
Beschreibung
Die wahrscheinlichkeit der procs von dem krieger betäubungseffekten scheint auf B2B nicht normal zu sein.
Auf dem retail konnte meines wissens nach in den charge stun auch imp harmstring bzw macestun procen von styles, außerdem konnte in einen laufenden macestun ein weiterer macestun procen, der dadurch eben den dr schnell runtergeschraubt hat. auf b2b passieren die stuns fast immer nacheinander bzw sogut wie nie "ineinander". (ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, wann das letzte mal so ein stun ineinander geproct hat bzw keiner meiner aktiven arena mates konnte sich daran erinnern bzw es auch je so gehabt zu haben)
bsp.:
chargestun 3sec und 1-2sec danach direkt erster macestun. quasi eine cc dauer von 6-7sec.
normal müsste die chance auch bestehen, das in den chargestun vom krieger auch ein macestun eben procen kann, dadurch würden sich die stuns überlappen und es würde einem nicht mehr so vorkommen, als ob manchmal leute für 10sec+ "festgenagelt" werden.
alleine die procrate kommt einem hier viel zu hoch vor, wobei dieses gefühl eben verstärkt wird, da die procs sich quasi nicht gegenseitig "überlappen" können ( mace/charge oder 2x macestun nacheinander bzw ineinander)
http://www.sk-gaming.com/content/15647-Serennia_and_Neilyo_2vs2 druide pov gegen mace
hab das video schonmal gepostet, aber wer sich games auf b2b anschaut wie ein krieger teils leute cct und dann sieht wie es retail wirklich war ..das sind welten.
Von B2B-romanlink vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Also ich hatte das schon paar mal im Abfang stun ein mace proc. Allerdings kam das bisher nur sehr selten vor. Aber es kam defintiv vor.
Die Frage ist nur ob der Kolbenstun auf jede Attacke proccen sollte. Ich hab z.B hin und wieder einen Kolbenstun, wenn ich die Fähigkeit Zuschlagen (Warri kick) mache. Die Frage ist nun ob der Kolben auf jede Attacke welche Schaden verursacht proccen kann oder nur auf ausgewählte Attacken sozusagen.
Aber da kann ich persönlich nicht sagen was richtig oder falsch ist. Kann nur als Warri bestätigen, dass ich manchmal selbst lachen muss, wenn ich ne Kolbenstun proclane habe.
Von b2b-outlawplayer17 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Kann da numo nur zustimmen habs noch nie so erlebt..ob ich selber warri spiele oder dagegen noch nie gesehn
Von B2B-Shadowripper vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Kann ich bestätigen, wenn dann bekommt man macestuns genau nacheinander, noch nicht anders erlebt
Von B2B-romanlink vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Gerade eben Abfangen Stun und Mace Stun in einem gehabt.
Von b2b-numo vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
wie schon geschrieben wurde, im charge "kann" macestun auch procen, aber es ist sehr sehr selten, außerdem hat man quasi nie doppelt macestun, sondern immer irgendwie "hinternander" (sofern man das so beschreiben kann). mit den leuten, über die ich mich darüber unterhalten habe ( auch mace warrs), sind wir auch zu dem entschluss gekommen, das die stuns eher am "anfang" bzw im opener nacheinander quasi kommen. selten das sie sich überlappen oder das man zb die ersten 10hits keine procs hat und dann danach 1 oder 2. eher hat man am anfang direkt quasi alles auf dr raus, dazu leider oft irgendwie alles nacheinander.
ich dachte du hattest offi warr gespielt sakatoro? mit bote wurd man teils in s3 so zerstunnt, aber hier passiert sowas ohne jedlichen selbstbau - mace waffen.
Von B2B-romanlink vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
OT: TBC nur Druid und Schurke im PvP. Warr nur Pve damals. Erst mit S8 auf Warri umgestiegen im PvP.
Ich kann mir gut Vorstellen, dass das Problem mit dem Kolbenstun das selbe/ähnliche wie mit Blackout und allen anderen procs dieser art ist. Die proccen allgemein einfach zu krass - keine Frage. Hab auch immer wieder nen Kolbenprocc auf "Zuschlagen". Ka ob das so seine sollte, aber das wundert mich selbst auch oft. So ists nicht.
Beim Kolbenstun fällt es halt am stärksten auf, da der damals schon sau OP war, und hier jetzt nochmal ne schippe krasser ist.
Von robards18 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
ich hab mit otto damals die ppm-werte von blacksmith-mace und mace-skill bearbeitet. falls das noch nicht geändert wurde seitdem, sind die ppms ein wenig, bzw weit unter blizzlike. aufgrund meiner tests von damals stimmt die procchance über einen längeren zeitraum mit den ppm-werten überein. aber wie wir sicher alle bemerken, ist das procsystem allgemein sehr seltsam, da zu combat-beginn irgendwie gefühlt extrem erhöhte chancen für procs sind. so ist es beispielsweise auch mit trinkets, die zu geschätzten 90% in der vorbereitungsphase der arena proccen, wenn man 3-4 buffs macht.
diese erhöhte chance gepaart mit dem 3,6 sek schlagtimer bewirkt eventuell die stunchains. mir is das auch schon tausend mal aufgefallen, aber ich glaub nicht wirklich dran, dass da ne abfrage ist, ob das target schon gestunnt ist.^^
Von b2b-Wurzelknolle vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
wir haben gerade ca ne halbe stunde proccs vom warri getestet. und die chains bis zur immunität sind sehr oft vorgekommen. was meiner meinung nach doch eher einzelfälle sein sollten. aber pisst an wenn der warri wenn man low geht plötzlich derbe abbrockt und man quasi keine chance hat
Von b2b-buddahr vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Halli Hallo. Auch wenn nicht repräsentativ hier mal meine Erfahrungen nach knapp 40 min Kniesehne spamen in der Arena von Nagrand. Die Progs im Allgemeinen traten in Phasen auf. Damit will ich sagen das stellenweise über 60-90 Sekunden garnichts passiert ist was sich aber in den folgenden 15 komplett relativiert hat. In diesem Zeitfenster wurden Kniesehne wie auch Kolbenstun in kürzester Zeit auf der DR gehauen. Was nicht bedeutet das die Progs aufhörten. Ganz im Gegenteil. Nicht selten wurden mit 4 oder mehr Immun angezeigt in den nächsten Schwüngen während ich meinem Testpartner hinterherrannte.
In diesen etwa 40 Minuten kam es nur einmal vor das ich eine Überschneidung von Kolbenstuns (nicht abfangen und Kolbenstun oder dergleichen) erreichen konnte. Dabei kam es mir so vor als ob der erste Stun wie bei Doppelsheep vom Mage verkürzt wurde. Freilich ist das Subjektiv und ließ sich nicht weiter testen da es zu selten vorkam.
Einen Kolbenstun im Abfangen auszulösen viel mir hingegen deutlich leichter. In etwa jedem 10 Abfangen hatte ich hier einen überschneidenden Stun. Soweit so gut waren aber diese unglaublichen Progphasen das was die größte Aufmerksamkeit auf sich zog. Wenn die Resistmechanik ähnlichen Gesetzen unterliegt (Was nach meiner Erfahrung hier auf dem Server sehr gut zutreffen kann) wird der Zufall zu einer unfassbar mächtigen Waffe auf die man sich dabei sogar schon fast verlassen kann.
Wenn mir mal der Sinn danach steht werde ich das auch mal mit Zahlen versuchen zu hinterlegen.
Bis dahin wünsch ich noch einen schönen Abend.
Gruß Horris
Von b2b-outlawplayer17 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
mir kommt das alles auch iwie getimed vor..insi auf intercept nichtmal 1sek später sitzt man in den macestun proccs fest
Von Tsuri vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7079 gesetzt
Von B2B-SannerKek vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert